Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mönche des Minentals

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Die Mönche des Minentals lebten in einem Kloster im Nordosten, lange bevor die Barriere von Khorinis erschaffen wurde.[1][2][3]

Laut einer Legende sollen diese einem Gott gehuldigt haben, welche ihnen die Macht gab, sich in Tiere zu verwandeln.[4] Diese Verwandlungen waren durch Zauber in Form von Spruchrollen möglich.[5] Ebenjene waren bei den Bewohnern der Kolonie beliebt und wurden von Händlern verkauft.

Zur Zeit der Barriere von Khorinis war ihr Kloster nur noch eine Ruine.[6] Durch Milten hatte Gorn von der Legende erfahren und wollte dort nach Schätzen suchen.[7][8] Gemeinsam mit dem Helden erkundete der Söldner das ehemalige Kloster der Mönche. Dort fanden sie schließlich einen Fokus.[9][10][11]

Einzelnachweise

  1. Mönche lange vor der Barriere; in Gothic
  2. Klosterruine; in Gothic
  3. Fokuskarte; in Gothic
  4. Legende, Gott, Verwandlung in Tiere; in Gothic
  5. Zauber; in Gothic
  6. Klosterruine; in Gothic
  7. Legende; in Gothic
  8. Schätze; in Gothic
  9. Fokussuche; in Gothic
  10. Gemeinsame Suche; in Gothic
  11. Fokus gefunden; in Gothic
Ansichten
Meine Werkzeuge