Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Machtvolle Kunst (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Machtvolle Kunst
aus Gothic I
Autor: unbekannt
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: Machtvolle Kunst
Beschreibung: nicht vorhanden
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\Written.d


Machtvolle Kunst

Ein Werk für den Eingeweihten der Arkanen Kunst

Die Fähigkeiten die göttliche Macht zu kanalisieren wächst in dem Magier. Anfangs keimt sie nur wie ein kleiner Schössling auf dem Feld und man muss ihn pflegen, damit er nicht verkümmert. Doch wenn dieser Schössling erst einmal herangewachsen ist, entfaltet er seine volle Pracht.

Er wächst und wächst und wird stärker mit jedem Tag. So ergeht es auch dem gelehrigen Magus. Seine anfänglich sehr geringen Kräfte wachsen und gedeihen und entfalten mit der Zeit eine Macht, die in ihrer Vollendung nicht absehbar ist. Diese Macht zu ihrer höchsten Vollendung zu führen ist die heilige Pflicht eines jeden Magus, denn dieser Schößling gesät von den Göttern selbst ist das größte Geschenk, welches ein Sterblicher empfangen kann.

Ansichten
Meine Werkzeuge