Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mamuk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Weiterleitung repariert)
(quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
#weiterleitung[[Gladiatoren#Mamuk]]
+
[[Bild:Mamuk.JPG|250px|thumb|Mamuk macht "so wenig wie möglich"]]
 +
'''Mamuk''' war ein [[Assassinen|Assassine]] in [[Lago]]. Dort sollte er sich eigentlich um die [[Lurker]]-Plage an der Küste kümmern. Doch verfiel er dem Sumpfkraut und war fast dauernd dicht und nur noch am faulenzen.<ref>[[Mamuk/Dialoge#Forderungen|Forderungen; Lurker]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
Manchmal allerdings, wenn man ihn "nett darum bat", kämpfte er in der Arena. Doch ein gleichwertiger Gegner ist der zugedröhnte Mamuk für niemanden mehr.<ref>[[Mamuk/Dialoge#An_Ort_und_Stelle|Netter fragen geht ja kaum...]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
{{Q}}
  
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Gladiator]]
 
[[Kategorie:Gladiator]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 7. August 2020, 09:05 Uhr

Mamuk macht "so wenig wie möglich"

Mamuk war ein Assassine in Lago. Dort sollte er sich eigentlich um die Lurker-Plage an der Küste kümmern. Doch verfiel er dem Sumpfkraut und war fast dauernd dicht und nur noch am faulenzen.[1]

Manchmal allerdings, wenn man ihn "nett darum bat", kämpfte er in der Arena. Doch ein gleichwertiger Gegner ist der zugedröhnte Mamuk für niemanden mehr.[2]

Einzelnachweise

  1. Forderungen; Lurker; in Gothic 3
  2. Netter fragen geht ja kaum...; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge