Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Marik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(dienstzeit raus)
(quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Marik.JPG|460px|right|thumb|Marik vor der Burg]]
 
[[Bild:Marik.JPG|460px|right|thumb|Marik vor der Burg]]
'''Marik''' war der Anführer der [[Orksöldner]] von [[Montera]] und nach [[Varek]] und [[Kor-Shach]] der dritthöchste Offizier der Stadt.  
+
'''Marik''' war der Anführer der [[Orksöldner]] von [[Montera]].<ref>[[Marik/Dialoge#Ich_bin_Marik|Anführer]]; {{ref|3}}</ref>
Im Grunde organisierte und leitete er das tägliche Leben in [[Montera]] und Umgebung. Die Chefs der kleinen Bauernhöfe, [[Domenik]], [[Elber]] und [[Dennis]] unterstanden ihm ebenso wie die Gladiatoren der Arena und die Sklaven von [[Bradley]].
+
  
Marik sorgte sich vor allem um die Loyalität seiner Männer. Viele Orksöldner konnten ihn aus den verschiedensten Gründen nicht leiden. Er war auch in krumme Geschäfte mit [[Bradley]] verwickelt gewesen. Die [[Assassinen]] konnte er nicht besonders gut leiden. Marik hoffte, dass der Krieg bald zu Ende ginge und dass dann der Wiederaufbau beginnen konnte.  
+
==Chef der Söldner, Chef vom Alltag in Montera...==
 +
Da sie von Söldnern geführt wurden, unterstanden die nahen Bauernhöfe seiner Verantwortung.  
 +
[[Domenik]],<ref>[[Marik/Dialoge#Domenik|Marik ist Domeniks Boss. Deshalb gibts Pacht]]; {{ref|3}}</ref> und [[Dennis]]<ref>[[Marik/Dialoge#Dennis|Nur Quatsch macht er manchmal]]; {{ref|3}}</ref> führten ihre Höfe ganz gut. Nur die Einsetzung von [[Elber]] bereute Marik etwas.<ref>[[Marik/Dialoge#Elber|Elber ist den Job bald los]]; {{ref|3}}</ref>
  
Anders als die meist geldgierigen Söldner war Marik ernsthaft an einer Aussöhnung zwischen Menschen und Orks interessiert. Zudem war Marik auch einer von denen, die [[Xardas]] Pläne guthießen.  
+
Einige Orksöldner konnten ihn aus den verschiedensten Gründen nicht leiden.<ref>[[Marik/Dialoge#Fedor|Fedor meckert]]; {{ref|3}}</ref>
 +
<ref>[[Marik/Dialoge#Sanford|Sanford steht nicht so auf Marik]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
Zusammen mit [[Bradley]] beutete er die schuftenden Sklaven aus.<ref>[[Marik/Dialoge#Bradley|Sklaven ausnehmen mit Bradley]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
Marik sorgte sich um die Loyalität seiner Männer. Viele Söldner konzentrierten sich zu sehr nur auf ihren eigenen Vorteil.<ref>[[Marik/Dialoge#Misstrauen|Loyalität]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
==Vorreiter für die Freundschaft mit dem Orkvolk==
 +
Anders als die meist geldgierigen Söldner war Marik ernsthaft an einer Aussöhnung zwischen Menschen und Orks interessiert.<ref>[[Marik/Dialoge#Grimmiger_Kerl|Orks sind ganz ok]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
Er gehörte also zu denen, die [[Xardas]] Pläne guthießen.<ref>[[Marik/Dialoge#Xardas_m.C3.B6gen|Xardas sät den Frieden]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Orksöldner]]
 
[[Kategorie:Orksöldner]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Einzelnachweise fehlen]]
 

Version vom 26. Mai 2020, 21:49 Uhr

Marik vor der Burg

Marik war der Anführer der Orksöldner von Montera.[1]

Chef der Söldner, Chef vom Alltag in Montera...

Da sie von Söldnern geführt wurden, unterstanden die nahen Bauernhöfe seiner Verantwortung. Domenik,[2] und Dennis[3] führten ihre Höfe ganz gut. Nur die Einsetzung von Elber bereute Marik etwas.[4]

Einige Orksöldner konnten ihn aus den verschiedensten Gründen nicht leiden.[5] [6]

Zusammen mit Bradley beutete er die schuftenden Sklaven aus.[7]

Marik sorgte sich um die Loyalität seiner Männer. Viele Söldner konzentrierten sich zu sehr nur auf ihren eigenen Vorteil.[8]

Vorreiter für die Freundschaft mit dem Orkvolk

Anders als die meist geldgierigen Söldner war Marik ernsthaft an einer Aussöhnung zwischen Menschen und Orks interessiert.[9]

Er gehörte also zu denen, die Xardas Pläne guthießen.[10]

Einzelnachweise

  1. Anführer; in Gothic 3
  2. Marik ist Domeniks Boss. Deshalb gibts Pacht; in Gothic 3
  3. Nur Quatsch macht er manchmal; in Gothic 3
  4. Elber ist den Job bald los; in Gothic 3
  5. Fedor meckert; in Gothic 3
  6. Sanford steht nicht so auf Marik; in Gothic 3
  7. Sklaven ausnehmen mit Bradley; in Gothic 3
  8. Loyalität; in Gothic 3
  9. Orks sind ganz ok; in Gothic 3
  10. Xardas sät den Frieden; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge