Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Markus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Paladine)
Zeile 10: Zeile 10:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Paladine]]
+
[[Kategorie:Oberschicht]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 30. Januar 2011, 21:26 Uhr

Datei:Markus.JPG
Markus im Innos-Tempel von Vengard

Markus war ein ehemaliger Paladin. Er unterstand dem Anführer der Garde, Cobryn, in Vengard. Er erbeutete einen der wichtigen Feuerkelche. Doch alle Versuche zur Königsburg durchzubrechen scheiterten. Markus gab den Kelch schließlich dem Helden. Er kommandierte die letzten Rebellen im alten Innos-Tempel der Stadt.

Was aus ihm wurde nachdem Rhobar II von Lee und dem Helden getötet weiß man nicht.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge