Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Melvin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(wahnsinn geändert weil er neu ist)
 
(26 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:melvin.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:Melvin23.PNG|250px|right|thumb|Melvin im Sumpflager]]
'''Melvin''' war erst Buddler im [[Altes Lager|Alten Lager]] in der [[Barriere]]. Aber dann schloß er sich der Bruderschaft des [[Schläfer|Schläfers]] an und lebte fortan im Sumpflager. Dort wird er von [[Joru]] unterrichtet. Sein Kumpel [[Dusty]] verließ ebenfalls die Burg und wurde auch Mitglied in der Bruderschaft.
+
'''Melvin''' war zur Zeit der Barriere auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] ein Sträfling in der [[Kolonie]]. Zunächst war er ein Buddler im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Aber dann schloss er sich der Bruderschaft des Schläfers an und lebte fortan im [[Sumpflager]]. Dort wurde er von dem hohen Novizen [[Joru]] unterrichtet. Sein Kumpel [[Dusty]] verließ später ebenfalls das Alte Lager mit Hilfe des [[Der Gothic-Held|Held]]en und wurde auch Mitglied in der Bruderschaft.
  
Nach dem Fall der [[Barriere]] kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, ist er unter dem Einfluß des Untoten Drachens zu einem [[Suchende|Suchenden]] geworden.
+
Mit der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, kann es sein, dass er unter dem Einfluss des untoten Drachens zu einem Suchenden geworden ist. Allerdings war er noch nicht lange Teil der Bruderschaft und stand deshalb nicht lange unter dem Einfluss des Schläfers.  
  
 
+
[[Kategorie:Mittelländer]]
'''Verwandte Themen:'''
+
[[Kategorie:Novize (Schläfer)]]
 
+
[[Kategorie:Sumpflager]]
* [[Khorinis (Insel)]]
+
[[Kategorie:Schläfer]]
 
+
[[Kategorie:Gothic I]]
 
+
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Mittelländer]] [[Kategorie:Arbeiter]] [[Kategorie:Teil 1]]
+

Aktuelle Version vom 24. August 2019, 12:02 Uhr

Melvin im Sumpflager

Melvin war zur Zeit der Barriere auf Khorinis ein Sträfling in der Kolonie. Zunächst war er ein Buddler im Alten Lager. Aber dann schloss er sich der Bruderschaft des Schläfers an und lebte fortan im Sumpflager. Dort wurde er von dem hohen Novizen Joru unterrichtet. Sein Kumpel Dusty verließ später ebenfalls das Alte Lager mit Hilfe des Helden und wurde auch Mitglied in der Bruderschaft.

Mit der Verbannung des Schläfers und dem Fall der Barriere kam der Wahnsinn über die Bruderschaft. Falls er die Flucht aus dem Minental überlebt hat, kann es sein, dass er unter dem Einfluss des untoten Drachens zu einem Suchenden geworden ist. Allerdings war er noch nicht lange Teil der Bruderschaft und stand deshalb nicht lange unter dem Einfluss des Schläfers.

Ansichten
Meine Werkzeuge