Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mezir/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(erstellt aber NICHT fertig)
(kein Unterschied)

Version vom 8. September 2019, 22:44 Uhr

Begrüßung

Mezir: Wohin des Weges, Fremder? Held: Ich suche hier ein paar Artefakte ... Mezir: Na so was, Junge. Ich auch. Willst du tauschen?

Du kennst Zuben?

Held: Lass uns handeln. Mezir: Schön, freut mich. Ich bin übrigens Mezir. Schatzgräber werde ich genannt. Mezir: Spinner und Schwätzer sagen sie zu mir. Aber sie sind blind für meinen Reichtum. Mezir: Bis auf Zuben. Ja, ja, der nicht. Der alte Zuben. Aber ich schwafle schon wieder.

Held: Du kennst Zuben? Mezir: Ja, von früher. Er hatte ein paar wirkliche gute Visionen. Mezir: Aber das ist auch schon wieder siebzig Jahre her... Held: Aha.

Der Tempel

Held: Wer wird den Tempel öffnen? Mezir: Ein Mann aus dem Norden. Viele Kämpfe hat er bestritten. Mezir: Viele bedeutende Dinge hat er getan. Er wird der Entscheider sein zwischen Gut und Böse. Mezir: Zuerst glaubte ich, der Kämpfer Kirk aus Mora Sul wäre dieser Mann. Mezir: Doch nun bin ich mir nicht mehr sicher. Held: Verstehe.

Mezir: Er wird den Tempel von Mora Sul öffnen und die Toten werden über den Sand der Wüste wandern. Mezir: Sie werden sich an den Lebenden rächen, dass sie in ihrer ewigen Ruhe gestört wurden.

Der Tempel wurde geöffnet

Mezir: Der Tempel wurde geöffnet. Mezir: Die Schrecken wurden erweckt und sie lassen sich nicht aufhalten.

Mezir sieht Dinge

Held: Erzähl mir von deinem Reichtum. Mezir: Ich sehe viele Dinge. Alles, was ich bisher gesehen habe ist auch eingetreten, mein Sohn. Mezir: Ein Mann wird kommen aus dem Norden und wird die Wüste mit einem schrecklichen Fluch belegen. Held: Zeig mal, was du gefunden hast.

Suche nach Ramirez

Held: Wo hast du den Erzrohling her? Mezir: Den habe ich gefunden. Hübsch, nicht wahr? Mezir: Jaja, der alte Mezir findet so einiges

Held: Ich suche Ramirez. Hast du ihn gesehen? Mezir: Ramirez, ... Ramirez, ja, ja ...hihihi, ... Held: Weißt du wo er steckt oder nicht? Mezir: Ja, ich weiß wo er ist. Ich kann dich zu ihm bringen. Mezir: Ich sage dir was. Ich bin ein alter Mann. Mezir: Meine Lebensjahre ziehen vorbei, wie der Wind über die Dünen streicht. Held: Was willst du? Mezir: Ich will noch einmal die Freuden von Murats Oase genießen. Mezir: Also bringe ich dich erst zu Ramirez und dann begleitest du mich zu Murats Oase.

Held: Hm, na gut. Bring mich zu Ramirez. Mezir: Dann folge mir, Vater der Freuden.

Held: Lass uns gehen

Ramirez erreicht

Mezir: Wir sind da. Er ist dort unten!

Mezir: Und hast du ihn gefunden? Held: Zumindest das was übrig war. Mezir: Dann lass uns jetzt zu Murats Oase gehen, bevor wir auch noch so enden wie er.

Der Weg zur Oase

Held: Gehen wir zu Murats Oase.

Held: Gehen wir zu Murats Oase. Mezir: Ich kenne den Weg aber du musst mich beschützen!

Mezir: Ah wir sind da. Wunderbar. Vielen Dank für deine Hilfe. Mezir: Jetzt können wir uns eine Weile ausruhen. Mezir: Hier, nimm das, ich bin sicher es wird dir gefallen.

Ansichten
Meine Werkzeuge