Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mill: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „Mill ist ein stämmiger Händler von den Südlichen Inseln. Während des Krieges zwischen Lord Tronter und Ethorn von [[Set...“)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Händler]]
 
[[Kategorie:Händler]]
[[Kategorie:Südliche Inseln]]
 
 
[[Kategorie:Arcania]]
 
[[Kategorie:Arcania]]

Version vom 16. Mai 2009, 18:46 Uhr

Mill ist ein stämmiger Händler von den Südlichen Inseln. Während des Krieges zwischen Lord Tronter und Ethorn von Setarrif war er unter den Flüchtlingen in der Gespaltenen Jungfrau. Er fing Streit mit einem Fuhrmann an, der abreisen wollte. [1]

Einzelnachweise

  1. [1] Gasthaus "Zur Gespaltenen Jungfrau" 3: Rauch im Gebirge
Ansichten
Meine Werkzeuge