Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Miltens Tagebuch (Schrift)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Tagebuch
aus Gothic II
Autor: Milten
Entsteh­ungs­zeit: Nachdem Eintreffen der Expedition in der Burg des Minentals
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: nicht vorhanden
Quelle im Skript: Scripts\Content\Story\Dialog_Mobsis\Bookstand_OldCamp.d


Ich war so frei, mich hier ein wenig einzurichten. Wer hätte gedacht, dass ich einmal der einzige Magier des Lagers sein würde? Nun ja, ich kann mich nicht wirklich darüber freuen, dass ich wieder hier bin. Eigentlich sollte ich zusehen, dass ich hier wegkomme. Diese Expedition ist einfach nicht erfolgreich.

Die Schürfer sind gestern aufgebrochen. Sie haben Diego mitgenommen - würde mich nicht wundern, wenn er abhaut. Denn er wird garantiert keine Spitzhacke schwingen. Nun, ich werde die Zeit nutzen um mich in die Kunst der Alchemie einzuarbeiten.

Milten

Ansichten
Meine Werkzeuge