Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Minental: Karte der Kolonie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 4: Zeile 4:
 
Die vom [[Der Gothic-Held|Held]]en erworbene Karte wurde später von [[Ur-Shak]] ergänzt, da auf den ursprünglichen Karten das [[Orkgebiet (Kolonie)|Orkgebiet]] nicht zu sehen war.
 
Die vom [[Der Gothic-Held|Held]]en erworbene Karte wurde später von [[Ur-Shak]] ergänzt, da auf den ursprünglichen Karten das [[Orkgebiet (Kolonie)|Orkgebiet]] nicht zu sehen war.
 
   
 
   
[[Kategorie:Karten des Minentals]]
+
[[Kategorie:Karten]]
 
[[Kategorie:Minental]]
 
[[Kategorie:Minental]]

Version vom 20. November 2010, 23:49 Uhr

Von Ur-Shak ergänzte Karte der Kolonie

Die Karte der Kolonie zeigte das Minental auf Khorinis (Insel) zu Zeiten der Minenkolonie.Diese von Graham angefertigten Karten konnten bei ihm und bei Dexter für 50 Goldmünzen erworben werden.

Die vom Helden erworbene Karte wurde später von Ur-Shak ergänzt, da auf den ursprünglichen Karten das Orkgebiet nicht zu sehen war.

Ansichten
Meine Werkzeuge