Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Moe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Moe66.PNG|250px|right|thumb|Moe im Hafenviertel]]
 
[[Bild:Moe66.PNG|250px|right|thumb|Moe im Hafenviertel]]
'''Moe''' lebte auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] und war Türsteher der Taverne "Zum einbeinigen Klabauter", welche sich im Hafenviertel der Stadt [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]] befand. Er verprügelte gerne ahnungslose Reisende, geriet dabei aber auch schon mal an den Falschen. Moe war sehr mürrisch und hatte nichts Wichtiges zu berichten.
+
'''Moe''' war Türsteher der Taverne "Zum einbeinigen Klabauter" auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]], welche sich im [[Hafenviertel]] der Stadt [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]] befand. Er verprügelte gerne ahnungslose Reisende, geriet dabei aber auch schon mal an den Falschen. Er war sehr mürrisch und hatte nichts Wichtiges zu berichten.
  
Er ist wohl von den Orktruppen, die in Khorinis einfielen, erschlagen oder versklavt worden.
+
{{Werdegang Khorinis (m)}}
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
[[Kategorie:Personen]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Arbeiter]]
 
[[Kategorie:Arbeiter]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Aktuelle Version vom 16. Juli 2020, 17:13 Uhr

Moe im Hafenviertel

Moe war Türsteher der Taverne "Zum einbeinigen Klabauter" auf Khorinis, welche sich im Hafenviertel der Stadt Khorinis befand. Er verprügelte gerne ahnungslose Reisende, geriet dabei aber auch schon mal an den Falschen. Er war sehr mürrisch und hatte nichts Wichtiges zu berichten.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge