Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mordrag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ergänze Kategorie:Neues Lager)
K (Bot: Ergänze Kategorie:Bandit)
Zeile 15: Zeile 15:
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Neues Lager]]
 
[[Kategorie:Neues Lager]]
 +
[[Kategorie:Bandit]]

Version vom 31. März 2009, 14:55 Uhr

Mordrag.jpg

Mordrag gehörte während der Zeit der Barriere zum Neuen Lager. Er war Bandit und unterstand damit Lares. In seinem Auftrag verkaufte er von den Gardisten gestohlene Waren an eben diese Gardisten zurück. Dieser Handel gefiel Thorus gar nicht, so das Mordrag nach einer Weile das Alte Lager wieder verlassen musste.

Mordrag war auch ein Bote der Wassermagier. Er gehörte wahrscheinlich zum Ring des Wassers. Solche Boten standen in der Barriere unter dem besonderen Schutz aller Magier.

Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge