Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mordrag

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Mordrag in der Taverne

Mordrag gehörte während der Zeit der Barriere zum Neuen Lager. Er war Bandit und unterstand damit Lares. In seinem Auftrag verkaufte er von den Gardisten gestohlene Waren an eben diese Gardisten zurück. Dieser Handel gefiel Thorus gar nicht, so das Mordrag nach einer Weile das Alte Lager auf Warnung des Helden wieder verlassen musste. Mordrag begleitete den Helden dabei ins Neue Lager und gab ihm einen Ring als Geschenk für Lares. Mordrag war Fisks Hehler. Nach seinem Verschwinden, welches Fisk sehr erzürnte, musste der Held einen neuen Hehler auftreiben.

Mordrag war außerdem Bote der Wassermagier und stand deshalb unter derem Schutz.

Außerdem war Mordrag auf Lares' Auftrag hin mit Untersuchungen über die Sumpfbruderschaft beschäftigt, was ihn jedoch nicht sonderlich interessierte.

Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Ansichten
Meine Werkzeuge