Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Morg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Kanonproblem}}
 
{{Kanonproblem}}
'''Morg''' ist/war ein abenteuerlustiger, junger [[Orks|Ork]].
+
'''Morg''' war ein abenteuerlustiger und junger [[Nordlande-Orks|Ork]]. Während des Krieges zwischen [[Gorn]] und [[Thorus]] war er zuerst in [[Kap Dun]] stationiert, wurde aber dann von [[Kan]] und durch [[Arthur]]s Empfehlung nach [[Montera]] beordert, da er [[Urbanus]] ablösen musste.
Während des Krieges zwischen [[Gorn]] und [[Thorus]] war er zuerst in [[Kap Dun]] stationiert, wurde aber dann von [[Kan]] (und auf [[Arthur]]'s Empfehlung) nach [[Montera]] beordert, da er [[Urbanus]] ablösen musste.
+
  
Was aus ihm nach Thorus' Sturz wurde weiß man nicht.
 
 
[[Kategorie:Person]]
 
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
[[Kategorie:Krieger]]
+
[[Kategorie:Ork-Krieger]]
 
[[Kategorie:Götterdämmerung]]
 
[[Kategorie:Götterdämmerung]]

Version vom 23. Juli 2016, 03:00 Uhr

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Morg war ein abenteuerlustiger und junger Ork. Während des Krieges zwischen Gorn und Thorus war er zuerst in Kap Dun stationiert, wurde aber dann von Kan und durch Arthurs Empfehlung nach Montera beordert, da er Urbanus ablösen musste.

Ansichten
Meine Werkzeuge