Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Morgahard: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Banditen)
K
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''Morgahard''' war ein bekannter Bandit von [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er arbeitete lange Zeit für den [[Richter]]. Kürzlich überfiel und bestahl er im Auftrag des [[Richter]]s den Statthalter [[Larius]]. Der [[Richter]] versuchte ihn loszuwerden und ließ ihn einsperren um ihn und seine Bande später hinrichten zu lassen. Die Bande floh aus dem Gefängnis. Morgahard suchte und fand Unterschlupf auf [[Onar]]s Hof. Der [[Der Gothic-Held|Held]] deckte mit Morgahards Hilfe schließlich die verbrecherischen Machenschaften des [[Richter]]s auf.
 
'''Morgahard''' war ein bekannter Bandit von [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er arbeitete lange Zeit für den [[Richter]]. Kürzlich überfiel und bestahl er im Auftrag des [[Richter]]s den Statthalter [[Larius]]. Der [[Richter]] versuchte ihn loszuwerden und ließ ihn einsperren um ihn und seine Bande später hinrichten zu lassen. Die Bande floh aus dem Gefängnis. Morgahard suchte und fand Unterschlupf auf [[Onar]]s Hof. Der [[Der Gothic-Held|Held]] deckte mit Morgahards Hilfe schließlich die verbrecherischen Machenschaften des [[Richter]]s auf.
  
Wie er den Einmarsch der Orks überstand weiß man nicht.
+
Wie er den Einmarsch der Orks überstand, weiß man nicht.
 
== Verwandte Themen ==
 
== Verwandte Themen ==
  
Zeile 10: Zeile 10:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Banditenlager]]
 
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 7. Februar 2016, 22:38 Uhr

Morgahard auf Onars Hof.

Morgahard war ein bekannter Bandit von Khorinis. Er arbeitete lange Zeit für den Richter. Kürzlich überfiel und bestahl er im Auftrag des Richters den Statthalter Larius. Der Richter versuchte ihn loszuwerden und ließ ihn einsperren um ihn und seine Bande später hinrichten zu lassen. Die Bande floh aus dem Gefängnis. Morgahard suchte und fand Unterschlupf auf Onars Hof. Der Held deckte mit Morgahards Hilfe schließlich die verbrecherischen Machenschaften des Richters auf.

Wie er den Einmarsch der Orks überstand, weiß man nicht.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge