Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mortis (I.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Schmiede)
Zeile 10: Zeile 10:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Schmiede]]
+
[[Kategorie:Schmied]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 30. Januar 2011, 19:22 Uhr

Mortis in der Schmiede von Khorinis

Mortis war der Schmied der Miliz von Khorinis. Bei ihm konnte jeder Milizsoldat seine Muskeln trainieren und so stärker werden. Mortis wartete natürlich die Waffen und Rüstungen der Miliz. Zudem kannte er sich gut im Hafenviertel aus und gab seinen Kameraden schon mal den einen oder anderen sehr guten Tipp.

Warscheinlich wurde er von den Orks, die die ganze Insel einnahmen, enwteder getötet oder versklavt.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge