Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mud: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (VerwandtThem)
(Satz geändert weil kein sinn und sachen rausgenommen weil... passte einfach nicht)
(22 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:mud.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:mud.jpg|250px|right|thumb|Mud tut, was er kann.]]
'''Mud''' war wahrscheinlich die größte Nervensäge auf ganz [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er wurde wegen Vergehen an Tieren in die [[Barriere]] geworfen und lebte fortan im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Dort nervte er u.a. [[Snaf]] und den [[Held|Helden]]. Er benahm sich zeitweise wie eine Klette und wich seinen Opfern nicht mehr von der Seite. Zudem hatte er immer einen dummen Spruch auf Lager. Andererseits kämpfte er ab und zu auch für den [[Held|Helden]] und war eher lästig als wirklich gefährlich. Doch weil er eine so große Nervensäge war, konnte ihn niemand wirklich leiden.
+
'''Mud''' war die wohl aufdringlichste Person der [[Minenkolonie]]. Er wurde wegen Vergehen an Tieren in die [[Barriere]] geworfen und lebte fortan im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Dort nervte er unter anderem [[Snaf]] und den [[Der Gothic-Held|Held]]en. Er benahm sich zeitweise wie eine Klette und wich seinen Opfern nicht mehr von der Seite. Andererseits kämpfte er ab und zu auch für den [[Der Gothic-Held|Held]]en; wenn auch selten gut oder erfolgreich. Doch weil er eine so große Nervensäge war, konnte ihn niemand wirklich leiden, weshalb er des öfteren verprügelt wurde.
  
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
+
{{Werdegang Barriere}}
  
 +
[[Kategorie:Mittelländer]]
 +
[[Kategorie:Nervensäge]]
 +
[[Kategorie:Altes Lager]]
 +
[[Kategorie:Gothic I]]
  
== Verwandte Themen ==
+
[[Kategorie:Einzelnachweise fehlen]]
 
+
* [[Khorinis (Insel)]]
+
 
+
 
+
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Mittelländer]] [[Kategorie:extreme Nervensäge]] [[Kategorie:Teil 1]]
+

Version vom 20. August 2019, 11:12 Uhr

Mud tut, was er kann.

Mud war die wohl aufdringlichste Person der Minenkolonie. Er wurde wegen Vergehen an Tieren in die Barriere geworfen und lebte fortan im Alten Lager. Dort nervte er unter anderem Snaf und den Helden. Er benahm sich zeitweise wie eine Klette und wich seinen Opfern nicht mehr von der Seite. Andererseits kämpfte er ab und zu auch für den Helden; wenn auch selten gut oder erfolgreich. Doch weil er eine so große Nervensäge war, konnte ihn niemand wirklich leiden, weshalb er des öfteren verprügelt wurde.

Nach dem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]
Referenzfehler: Es sind <ref>-Tags vorhanden, jedoch wurde kein <references />-Tag gefunden.

Ansichten
Meine Werkzeuge