Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Murat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(bild)
(gramm)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''Murat''' war ein [[Assassinen|Assassine]] in einer kleinen Oase in der Nähe von [[Mora Sul]]. Er war einer der größten, reichsten und wichtigsten Sklavenhändler der großen Wüste. Unter seiner menschlichen Ware waren die schönsten Frauen des Landes zu finden.<ref>[[Murat/Dialoge#Murats_Angebot|Die schönsten Frauen des Landes (laut eigener Aussage)]]; {{ref|3}}</ref>  
 
'''Murat''' war ein [[Assassinen|Assassine]] in einer kleinen Oase in der Nähe von [[Mora Sul]]. Er war einer der größten, reichsten und wichtigsten Sklavenhändler der großen Wüste. Unter seiner menschlichen Ware waren die schönsten Frauen des Landes zu finden.<ref>[[Murat/Dialoge#Murats_Angebot|Die schönsten Frauen des Landes (laut eigener Aussage)]]; {{ref|3}}</ref>  
  
[[Alima]] und [[Yasmin (II.)|Yasmin]] waren zwei seiner Sklavinnen. Mit dem Händler Hamid war er befreundet.<ref>[[Murat/Dialoge#Gr.C3.BC.C3.9Fe_von_Hamid|"Mein alter Freund"]]; {{ref|3}}</ref> Gästen gegenüber war er sehr großzügig. So ließ er [[Orknarok]] und [[Mezir]] bei ihm wohnen.
+
[[Alima]] und [[Yasmin (II.)|Yasmin]] waren zwei seiner Sklavinnen. Mit dem Händler Hamid war er befreundet.<ref>[[Murat/Dialoge#Gr.C3.BC.C3.9Fe_von_Hamid|"Mein alter Freund"]]; {{ref|3}}</ref> Gästen gegenüber war er sehr großzügig. So ließ er [[Orknarok]] und [[Mezir]] bei ihm sich wohnen.
  
 
==Einzelnachweise==
 
==Einzelnachweise==

Aktuelle Version vom 11. April 2021, 07:10 Uhr

Murat.jpg

Murat war ein Assassine in einer kleinen Oase in der Nähe von Mora Sul. Er war einer der größten, reichsten und wichtigsten Sklavenhändler der großen Wüste. Unter seiner menschlichen Ware waren die schönsten Frauen des Landes zu finden.[1]

Alima und Yasmin waren zwei seiner Sklavinnen. Mit dem Händler Hamid war er befreundet.[2] Gästen gegenüber war er sehr großzügig. So ließ er Orknarok und Mezir bei ihm sich wohnen.

Einzelnachweise

  1. Die schönsten Frauen des Landes (laut eigener Aussage); in Gothic 3
  2. "Mein alter Freund"; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge