Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Musan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Gladiatoren)
Zeile 10: Zeile 10:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
[[Kategorie:Gladiatoren]]
+
[[Kategorie:Gladiator]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 30. Januar 2011, 21:22 Uhr

Musan, der Arenakämpfer

Musan ist/war ein Assassine. Er kämpfte als Gladiator in der großen Arena von Ishtar. Kasim war sein Trainer, Manager und Boss. Er ist/war ein sehr guter Kämpfer, den man nicht so leicht besiegen kann/konnte. Da der Held im Verlaufe der Zeit Ishtar stürmte ist es gut möglich dass auch Musan dabei ums Leben kam, sicher sagen kann man das allerdings nicht.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge