Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Myrtanisches Meer

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Überblick über das myrtanische Meer

Um das myrtansiche Meer gruppieren sich die vier großen Königreiche der Menschen.

Khorinis, zu Myrtana gehörig, und Irdorath liegen im myrtanischen Meer, ob sich das östliche Archipel ebenfalls dort befindet ist unbekannt.

Myrtana und Varant hatten Flotten erheblicher Größe, die sich von den Seegefechten aber anscheinend nie erholt haben, denn ansonsten würde es kaum Piraten wie Greg geben, die auf Handelsschiffe lauern.

Schließlich wurde der myrtanischen Flotte durch die Gefechte mit den Ork-Galeeren der Todesstoß versetzt. Letztes bekannte Gefecht fand bei dem östlichen Archipel statt.

Übriggeblieben von der gesamten myrtanischen Flotte ist lediglich die Esmeralda, sodass die Orks wohl die uneingeschränkte Seehoheit haben.

Ansichten
Meine Werkzeuge