Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Nasib: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Nasib.JPG|400px|right|thumb|Nasib auf seinem Posten]]
 
[[Bild:Nasib.JPG|400px|right|thumb|Nasib auf seinem Posten]]
'''Nasib''' war ein [[Assassinen|Assassine]] in [[Mora Sul]]. Dort war er die rechte Hand des Statthalters [[Gonzales]]. Er kümmerte sich um den Schutz des Tempels, der Stadt und des Umlandes vor allen möglichen Gefahren. Zudem kontrollierte er den Zugang zum Palast. Zum Statthalter kommt man nur mit seiner Hilfe oder gar nicht. Er war ein sehr gut informierter Mann, der es bei den Assassinen weit gebracht hatte. Er war einer der besten Kämpfer des Südens.
+
'''Nasib''' war ein [[Assassinen|Assassine]] in [[Mora Sul]]. Dort war er ein wichtiger Funktionär im Dienste des Statthalters [[Gonzales]]. Er kümmerte sich um den Schutz des Palastes und den Zugang zu diesem. Zum Statthalter kommt man nur mit seiner Hilfe oder gar nicht.<ref>[[Nasib/Dialoge#Gonzales_sprechen|Erlaubnis erteilt]]; {{ref|3}}</ref> Er war ein sehr gut informierter Mann,<ref>[[Nasib/Dialoge#Was_w.C3.A4re_gut.3F|Wissen über Gonzales und die Geschehnisse in der Stadt]]; {{ref|3}}</ref> der es bei den Assassinen weit gebracht hatte.
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Assassinen]]
 
[[Kategorie:Elitekrieger]]
 
[[Kategorie:Elitekrieger]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 10. Dezember 2019, 12:46 Uhr

Nasib auf seinem Posten

Nasib war ein Assassine in Mora Sul. Dort war er ein wichtiger Funktionär im Dienste des Statthalters Gonzales. Er kümmerte sich um den Schutz des Palastes und den Zugang zu diesem. Zum Statthalter kommt man nur mit seiner Hilfe oder gar nicht.[1] Er war ein sehr gut informierter Mann,[2] der es bei den Assassinen weit gebracht hatte.

Einzelnachweise

  1. Erlaubnis erteilt; in Gothic 3
  2. Wissen über Gonzales und die Geschehnisse in der Stadt; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge