Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Nefarius: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (VerwandtThem)
Zeile 9: Zeile 9:
  
  
'''Verwandte Themen:'''
+
== Verwandte Themen ==
  
 
* [[Adanos]]
 
* [[Adanos]]

Version vom 28. März 2009, 16:29 Uhr

Nefarius.jpg

Nefarius ist ein Wassermagier. Er war als einer der zwölf Magier an der Erschaffung der Barriere beteiligt und wurde wie die anderen Magier von ihr eingeschlossen. Zusammen mit Saturas verließ er das Alte Lager und schloß sich dem Neuen Lager an. Dort forschte er an dem Magischen Erz.

Nach dem Fall der Barriere zog er mit den anderen sechs Wassermagiern zu den Ruinen der Erbauer. Er beschäftigte sich intensiv mit dem Dimensionstor der Erbauer und unterrichtet seine Brüder und die Mitglieder des Ring des Wassers in der Funktionsweise des Tores. An der Erforschung der Ruinen von Jharkendar war er beteiligt.

Zudem beauftragte er den Helden und andere Mitglieder des Rings mit der Wiederbeschaffung der Ornamente, die zusammengesetzt einen Aktivierungsschlüssel für das Dimensionsportal ergaben.

Nach der Vernichtung des Untoten Drachens teleportierte er sich zusammen mit den anderen Wassermagiern zum Festland. Dort angekommen begaben sie sich zurück zu den Nomaden, ihrem Volk. Die Wassermagier nahmen bei den Nomaden wieder ihre alte Stellung als spirituelle Führer ein. Außerdem untersuchen sie jetzt die Ruinen des "Alten Volkes".


Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge