Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Nefarius/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Aufnahme Wassermagier)
Zeile 14: Zeile 14:
 
:Bevor wir einen jungen Mann in unsere Reihen aufnehmen, muss er etwas Großes vollbracht haben.
 
:Bevor wir einen jungen Mann in unsere Reihen aufnehmen, muss er etwas Großes vollbracht haben.
 
:Und er muss uns eine Zeit lang gedient haben.
 
:Und er muss uns eine Zeit lang gedient haben.
:Wenn es dir wirklich ernst ist, solltest du zu unseren [[Söldner (Lee)|Söldnern]] gehen. Dort kannst du uns dienen.
+
:Wenn es dir wirklich ernst ist, solltest du zu unseren [[Söldner der Magier|Söldnern]] gehen. Dort kannst du uns dienen.
 
:Und vielleicht erhältst du eines Tages die Chance, etwas Großes zu vollbringen.
 
:Und vielleicht erhältst du eines Tages die Chance, etwas Großes zu vollbringen.
  

Version vom 2. Dezember 2016, 22:38 Uhr

Innerhalb der Barriere

Begrüßung

Held
Wer bist du?
Nefarius
Ich bin Nefarius. Magier vom Kreis des Wassers.

Personensuche

Held
Wo finde ich Saturas?
Nefarius
Geh durch das große runde Tor. Dort wirst du ihn finden.

Aufnahme Wassermagier

Held
Ich will ein Magier vom Kreis des Wassers werden!
Nefarius
(lacht) Nicht so schnell, mein Junge!
Bevor wir einen jungen Mann in unsere Reihen aufnehmen, muss er etwas Großes vollbracht haben.
Und er muss uns eine Zeit lang gedient haben.
Wenn es dir wirklich ernst ist, solltest du zu unseren Söldnern gehen. Dort kannst du uns dienen.
Und vielleicht erhältst du eines Tages die Chance, etwas Großes zu vollbringen.

Kreis des Wassers

Held
Bin ich bereit für den Kreis des Wassers?

Söldner werden

Nefarius
Werde einer unserer Söldner, dann sehen wir weiter...

Söldner geworden

Nefarius
Ich sehe, du bist einer unserer Söldner geworden. Sehr gut, sehr gut...
Alles Weitere wird sich mit der Zeit zeigen...

Altes Lager und die Feuermagier

Held
Was gibt es Neues von unseren Freunden aus dem alten Lager?
Nefarius
Gomez hat alle Feuermagier töten lassen!
Nein! Dieser Hund! Ich hatte Corristo gewarnt - ihm war noch nie zu trauen! Du musst Saturas davon berichten!

Nach der Fokussuche

Nefarius
Warte!
Du hast große Gefahren auf dich genommen, um uns zu dienen.
Ich denke, du bist jetzt bereit, die Robe eines Wassermagiers zu tragen.
Aber nun sprich mit Saturas! Beeile dich!:
Ansichten
Meine Werkzeuge