Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Nek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:nek.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:nek.jpg|250px|thumb|Die Leiche des Gardisten Nek]]
 
'''Nek''' gehörte zu den Gardisten im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Er war der Adjutant von [[Sly]] und für einen Bezirk im Außenring des [[Altes Lager|Alten Lagers]] zuständig. Nek wurde wahrscheinlich von einer Horde Monster getötet als er für [[Snaf]] verschiedene Zutaten für ein Fleichwanzenragout besorgen wollte. Seine Leiche wurde kurz darauf vom [[Held|Helden]] gefunden.
 
'''Nek''' gehörte zu den Gardisten im [[Altes Lager|Alten Lager]]. Er war der Adjutant von [[Sly]] und für einen Bezirk im Außenring des [[Altes Lager|Alten Lagers]] zuständig. Nek wurde wahrscheinlich von einer Horde Monster getötet als er für [[Snaf]] verschiedene Zutaten für ein Fleichwanzenragout besorgen wollte. Seine Leiche wurde kurz darauf vom [[Held|Helden]] gefunden.
  
 
+
==Verwandte Themen==
'''Verwandte Themen:'''
+
 
+
 
* [[Khorinis (Insel)]]
 
* [[Khorinis (Insel)]]
  
  
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Mittelländer]] [[Kategorie:Gardisten]] [[Kategorie:Teil 1]]
+
[[Kategorie:Almanach]]  
 +
[[Kategorie:Inhalt]]  
 +
[[Kategorie:Personen]]  
 +
[[Kategorie:Mittelländer]]  
 +
[[Kategorie:Gardisten]]  
 +
[[Kategorie:Teil 1]]

Version vom 18. Februar 2009, 17:22 Uhr

Die Leiche des Gardisten Nek

Nek gehörte zu den Gardisten im Alten Lager. Er war der Adjutant von Sly und für einen Bezirk im Außenring des Alten Lagers zuständig. Nek wurde wahrscheinlich von einer Horde Monster getötet als er für Snaf verschiedene Zutaten für ein Fleichwanzenragout besorgen wollte. Seine Leiche wurde kurz darauf vom Helden gefunden.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge