Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Nemora: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(gar nicht)
(quelen)
Zeile 7: Zeile 7:
 
|INSHORT=*Der Name des Anführers blieb für Außenstehende ein Geheimnis}}
 
|INSHORT=*Der Name des Anführers blieb für Außenstehende ein Geheimnis}}
  
'''Nemora''' ist wie [[Reddock]] und [[Okara]] eine alte Minenkolonie. Hier wurden früher Erze und andere Bodenschätze für das Königreich [[Myrtana]] abgebaut. Nemora liegt südwestlich von [[Trelis]] und direkt nördlich des Passes nach [[Varant (Land)|Varant]].  
+
'''Nemora''' ist wie [[Reddock]] und [[Okara]] ein alter Minenstollen. Hier wurden früher Erze und andere Bodenschätze für das Königreich [[Myrtana]] abgebaut. Nemora liegt südwestlich von [[Trelis]] und direkt nördlich des Passes nach [[Varant (Land)|Varant]]. <br>
 +
Die [[Rebellen]] besetzten Nemora nachdem Trelis an die [[Orks]] gefallen war. Hier organisierten sie ihren Widerstand.
  
Die [[Rebellen]] besetzten Nemora nachdem Trelis an die [[Orks]] gefallen war. Hier organisierten sie ihren Widerstand und begannen von hier aus die Händlerkarawanen.Wie überall errangen die [[Rebellen]] einige kleinere Siege, konnten sich jedoch nicht entscheident gegen die Orks durchsetzen. <br>
+
Einige der Rebellen überfallen die Bauernhöfe der Gegend. Dies tun sie allerdings auf eigene Faust und die Überfälle auf andere Menschen sind nicht offiziell abgesegnet.<ref>[[Russel/Dialoge#Hengley_verpetzen|Aus dem Lager schmeißen]]; {{ref|3}}</ref>
Einige der Rebellen überfallen die Bauernhöfe der Gegend. Dies tun sie allerdings auf eigene Faust und die Überfälle auf andere Menschen sind nicht offiziell abgesegnet.
+
  
Im seine Sicherheit vor Attentätern zu gewährleisten, verraten die Rebellen von Nemora den Namen [[Russel|ihres Anführers]] nicht. Nur wer sich, um das Lager verdient gemacht und das Vertrauen der Rebellen gewonnen hat, darf erfahren wer die Rebellen führt.
+
Im seine Sicherheit vor Attentätern zu gewährleisten, verraten die Rebellen von Nemora den Namen [[Russel|ihres Anführers]] nicht.<ref>[[Russel/Dialoge#Anf.C3.BChrer|Kein Anführername für dich]]; {{ref|3}}</ref> Nur wer sich, um das Lager verdient gemacht und das Vertrauen der Rebellen gewonnen hat, darf erfahren wer die Rebellen führt.
  
 
==Einzelnachweise==
 
==Einzelnachweise==

Version vom 24. September 2020, 20:15 Uhr

Die alte Mine des Rebellenlagers Nemora

Geographischer Ort

Südliches Myrtana

Fakten

  • Der Name des Anführers blieb für Außenstehende ein Geheimnis


Nemora ist wie Reddock und Okara ein alter Minenstollen. Hier wurden früher Erze und andere Bodenschätze für das Königreich Myrtana abgebaut. Nemora liegt südwestlich von Trelis und direkt nördlich des Passes nach Varant.
Die Rebellen besetzten Nemora nachdem Trelis an die Orks gefallen war. Hier organisierten sie ihren Widerstand.

Einige der Rebellen überfallen die Bauernhöfe der Gegend. Dies tun sie allerdings auf eigene Faust und die Überfälle auf andere Menschen sind nicht offiziell abgesegnet.[1]

Im seine Sicherheit vor Attentätern zu gewährleisten, verraten die Rebellen von Nemora den Namen ihres Anführers nicht.[2] Nur wer sich, um das Lager verdient gemacht und das Vertrauen der Rebellen gewonnen hat, darf erfahren wer die Rebellen führt.

Einzelnachweise

  1. Aus dem Lager schmeißen; in Gothic 3
  2. Kein Anführername für dich; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge