Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Nemora

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Das verlassene, ehemalige Rebellenlager Nemora

Geographischer Ort

Südliches Myrtana

Fakten

  • Bewacht den Pass von Varant.
  • Der Name des Anführers blieb für Außenstehende ein Geheimnis


Nemora ist wie Reddock und Okara eine alte Minenkolonie. Hier wurden früher Erze und andere Bodenschätze für das Königreich Myrtana abgebaut. Nemora liegt südwestlich von Trelis und direkt nördlich des Passes nach Varant.

Die Rebellen besetzten Nemora nachdem Trelis an die Orks gefallen war. Hier organisierten sie ihren Widerstand und begannen von hier aus die Händlerkarawanen und die kleinen Bauernhöfe der Umgebung zu überfallen. Wie überall errangen die Rebellen einige kleinere Siege, konnten sich jedoch nicht entscheident gegen die Orks durchsetzen.

Nachdem der Held und Xardas der Welt ihren (vorläufigen) Frieden gegeben hatten, wurde Nemora genau wie Reddock und Okara geräumt und ist heute verlassen.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge