Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Nerusul/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(erstellt und definitiv NICHT fertig. Aber in 24h, spätestens)
 
(Überschriften aber nicht fertig)
Zeile 6: Zeile 6:
 
;Nerusul:  Genau. Und das ist er auch...  
 
;Nerusul:  Genau. Und das ist er auch...  
  
 +
=Auftraggeber der Erzdiebe=
  
 +
=Abgemacht=
 +
Held:  Gut. Zweitausend Goldstücke für mein Schweigen.
 +
Nerusul:  Abgemacht. Du machst ein gutes Geschäft!
 +
Nerusul:  Und du hältst in Zukunft mal lieber die Füße still...
  
 +
=Kampf um Leben und Tod=
 +
Nerusul:  Dann treffen wir uns in der Arena! Ein Kampf auf Leben und Tod!
  
  
Zeile 36: Zeile 43:
  
  
Held:  Gut. Zweitausend Goldstücke für mein Schweigen.
 
Nerusul:  Abgemacht. Du machst ein gutes Geschäft!
 
Nerusul:  Und du hältst in Zukunft mal lieber die Füße still...
 
  
  
  
  
Nerusul: Dann treffen wir uns in der Arena! Ein Kampf auf Leben und Tod!
+
 
 +
   
  
  

Version vom 8. September 2019, 22:59 Uhr

Begrüßung

Nerusul
Was willst du von Nerusul, dem größten Schwarzmagier von Ishtar?
Soll ich dir übers Haar streichen, weil du es geschafft hast in die Stadt zu kommen?
Held
Ich dachte, Zuben wär' der größte Magier hier.
Nerusul
Genau. Und das ist er auch...

Auftraggeber der Erzdiebe

Abgemacht

Held: Gut. Zweitausend Goldstücke für mein Schweigen. Nerusul: Abgemacht. Du machst ein gutes Geschäft! Nerusul: Und du hältst in Zukunft mal lieber die Füße still...

Kampf um Leben und Tod

Nerusul: Dann treffen wir uns in der Arena! Ein Kampf auf Leben und Tod!


Nerusul: Verschwinde. Ich muss studieren.



Held: Hey, komm mal wieder runter. Held: Du hast die Erzrohlinge nicht. Nicht einen einzigen. Nerusul: Äh...verdammt. Na gut. Pass auf - vergessen wir diese kleine Angelegenheit. Nerusul: Ich zahle dir zweitausend Goldstücke und wir schweigen für immer darüber. Nerusul: Wie sieht es aus? Sind wir Geschäft?



Held: Du hast den Erzdiebstahl in Auftrag gegeben! Nerusul: Diese Idioten, sie haben mich betrogen. Nerusul: Sie sollten mir die Rohlinge bringen. Nerusul: Stattdessen haben diese Schwachköpfe sie für ein paar lumpige Goldstücke verkauft. Held: Na ja, Erzrohlinge sind einiges wert... Nerusul: Ein paar LUMPIGE Goldstücke. Als Erzwaffen sind sie das zehnfache wert. Nerusul: Eine Handvoll Assassinen, ausgerüstet mit diesen Waffen kann niemand aufhalten! Nerusul: Niemand - nicht einmal Zuben! Und ich werde der neue Herrscher aller Assassinen!







Held: Du wirst für deine Taten bezahlen - mit deinem Blut! Nerusul: Du wagst es, mein Angebot auszuschlagen? Held: Ja. Du bist vollkommen irre Mann. Nerusul: Beliar selbst hat mich als seinen Diener auserwählt! Held: Und ich werde dich direkt zu ihm schicken!

Ansichten
Meine Werkzeuge