Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Neuer Hehler für Fisk (Begriffsklärung): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Änderung 58642 von Schatten (Diskussion) rückgängig gemacht.)
K (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{Begriffsklärung}} *Fisk/Dialoge *Sharky/Dialoge“)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog">
+
{{Begriffsklärung}}
== Fisk ==
+
*[[Fisk/Dialoge#Neuer Hehler für Fisk|Fisk/Dialoge]]
=== Neuer Hehler für Fisk ===
+
*[[Sharky/Dialoge]]
;Fisk: Hey, du!
+
:[[Mordrag]] war einer meiner wichtigsten Lieferanten, du Schwachkopf!
+
:Wenn du hier im Lager aufgenommen werden willst, kriegst du MEINE Stimme jedenfalls nicht!
+
 
+
==== Erzbarone ====
+
;Held: Du handelst mit Ware, die den [[Erzbarone]]n gehört. Das wird [[Thorus]] sicher interessieren ...
+
;Fisk: So nicht, Junge!
+
 
+
==== Leck mich ====
+
;Held: Dann leck mich doch einfach!
+
 
+
==== Suche nach neuem Hehler ====
+
;Held: Entspann dich! Die Sache lässt sich sicher wieder geradebiegen, oder?
+
;Fisk: Ich wüsste nicht, wie du das wieder gutmachen kannst. Es sei denn, du schaffst mir einen neuen Hehler aus dem [[Neues Lager|Neuen Lager]] ran!
+
;Held: Wie soll ich so jemanden finden?
+
;Fisk: Ich sagte ja, ich glaube kaum, dass du bei mir noch mal gute Karten hast.
+
 
+
==== Sharky ====
+
;Held: Ich habe jemanden aus dem Neuen Lager, der mit dir handeln will.
+
;Fisk: Nein! Wer hätte das gedacht. Du scheinst dich hier ja richtig beliebt machen zu wollen ...
+
:Das ist dir auch gelungen! Wer ist es?
+
;Held: Sein Name ist [[Sharky]].
+
;Fisk: Sharky?  Der ist ja noch schlimmer, als Mordrag jemals hätte sein können.
+
:Was Diego betrifft, brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen.
+
<br>
+
== Sharky ==
+
=== Begrüßung ===
+
;Held: Hey, wie sieht's aus?
+
;Sharky: Willst du was kaufen?
+
 
+
=== Handel ===
+
;Held: Ich könnte ein paar Sachen gebrauchen ...
+
 
+
=== Neuer Hehler für Fisk ===
+
;Held: [[Fisk]] aus dem [[Altes Lager|Alten Lager]] ist auf der Suche nach einem neuen Handelspartner.
+
;Sharky: Und warum erzählst du mir das?
+
;Held: Ich dachte, du hättest vielleicht Lust, ein bisschen [[Erz]] zu verdienen.
+
;Sharky: Warum nicht ... Sag Fisk, er kann in den nächsten Tagen mit mir rechnen.
+
</div>
+
 
+
[[Kategorie:Dialog]]
+
[[Kategorie:Gothic I|1]]
+
[[Kategorie:Die Welt der Verurteilten]]
+

Version vom 8. August 2020, 20:15 Uhr

Begriffsklärung
Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe.
Ansichten
Meine Werkzeuge