Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ningal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''Ningal''' ist ein Schwarzmagier der [[Assassinen]]. Derzeit lebt er in [[Mora Sul]]. Dort ist er der oberste Berater des Statthalters und kümmert sich in dieser Funktion um die alltäglichen Belange der Stadt. Ningal ist sehr mächtig und besitzt sehr gute Kontakte zu den anderen Schwarzmagiern und sogar zu [[Zuben]] persöhnlich.  
 
'''Ningal''' ist ein Schwarzmagier der [[Assassinen]]. Derzeit lebt er in [[Mora Sul]]. Dort ist er der oberste Berater des Statthalters und kümmert sich in dieser Funktion um die alltäglichen Belange der Stadt. Ningal ist sehr mächtig und besitzt sehr gute Kontakte zu den anderen Schwarzmagiern und sogar zu [[Zuben]] persöhnlich.  
 
Er half auch beim Enttarnen der Erzdiebe mit.
 
Er half auch beim Enttarnen der Erzdiebe mit.
 +
 +
== Auf den südlichen Inseln ==
 +
 +
Nachdem [[Milten]] die Götter übergreifende Magiergemeinschaft in [[Thoshoo]] gegründet hatte, kam Ningal nach [[Argaan]] um dort seinen Forschungen über dunkle Magie nachzugehen. Wegen seiner Erfahrung und seinem Alter wurde er Großmeister der Finsternis und betete in einer Nische des Baumes von Thoshoo seinen dunklen Gott an.
 +
 +
Nach der Invasion der Untoten in Thoshoo kam er mit den anderen Großmeistern von Thoshoo nach [[Thornaria]] um die Invasion einzudämmen. Er half dem [[Arcania-Helden]] mit [[Merdarion]] gemeinsam eine Breche in das magische Schild des Innostempel zu schlagen, um dem Helden zu ermöglichen das Schläferamulett zu erreichen. Die letzte schützende Barriere um das Amulett wollte er mit 6 Herzen der Anbaels zerstören und schlug das dem Helden vor. in diesem Zusammenhang erklärte er auch, dass er nichts von den naiven Beliarkultisten im Innostempel hielt, da für ihn der Glaube an [[Beliar]] mehr ist als pure Zerstörung und er höhere Ziele verfolgte. 
 +
 +
 
== Verwandte Themen ==
 
== Verwandte Themen ==
  
Zeile 11: Zeile 19:
 
[[Kategorie:Magier]]
 
[[Kategorie:Magier]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 +
[[Kategorie:Arcania]]

Version vom 6. November 2010, 10:50 Uhr

Ningal bei seinen Studien

Ningal ist ein Schwarzmagier der Assassinen. Derzeit lebt er in Mora Sul. Dort ist er der oberste Berater des Statthalters und kümmert sich in dieser Funktion um die alltäglichen Belange der Stadt. Ningal ist sehr mächtig und besitzt sehr gute Kontakte zu den anderen Schwarzmagiern und sogar zu Zuben persöhnlich. Er half auch beim Enttarnen der Erzdiebe mit.

Auf den südlichen Inseln

Nachdem Milten die Götter übergreifende Magiergemeinschaft in Thoshoo gegründet hatte, kam Ningal nach Argaan um dort seinen Forschungen über dunkle Magie nachzugehen. Wegen seiner Erfahrung und seinem Alter wurde er Großmeister der Finsternis und betete in einer Nische des Baumes von Thoshoo seinen dunklen Gott an.

Nach der Invasion der Untoten in Thoshoo kam er mit den anderen Großmeistern von Thoshoo nach Thornaria um die Invasion einzudämmen. Er half dem Arcania-Helden mit Merdarion gemeinsam eine Breche in das magische Schild des Innostempel zu schlagen, um dem Helden zu ermöglichen das Schläferamulett zu erreichen. Die letzte schützende Barriere um das Amulett wollte er mit 6 Herzen der Anbaels zerstören und schlug das dem Helden vor. in diesem Zusammenhang erklärte er auch, dass er nichts von den naiven Beliarkultisten im Innostempel hielt, da für ihn der Glaube an Beliar mehr ist als pure Zerstörung und er höhere Ziele verfolgte.


Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge