Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Nyras: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\[\[(.*?)\|\1(.*?)\]\] +\1\2))
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:nyras.jpg|250px|right|thumb|Nyras im Sumpflager.]]
+
[[Bild:Nyras53.PNG|250px|right|thumb|Nyras im Sumpflager.]]
'''Nyras''' lebte während der Zeit der [[Barriere]] im Sumpflager. Er war ein Novize der Bruderschaft des [[Schläfer]]s. Zudem war er einer der fanatischsten und loyalsten Mitglieder der Bruderschaft. Deshalb schickte ihn [[Y'berion]] auf die Suche nach dem [[Foki]]. Hinterhältigerweise schickte jedoch der [[Schläfer]] Nyras Visionen, die besagten das nur er allein würdig sei an seiner Seite zu herrschen. Deshalb verlor Nyras den Verstand und griff den ebenfalls zur Fokisuche ausgeschickten [[Held]]en an. Nach seiner Niederlage floh er in die Wildnis, wo er wahrscheinlich von wilden Tieren getötet wurde.
+
'''Nyras''' lebte zur Zeit der [[Barriere]] auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] im [[Sumpflager]]der [[Kolonie]]. Er war ein Novize der Bruderschaft des [[Schläfer]]s und außerdem einer der fanatischsten und loyalsten Mitglieder. Deshalb schickte ihn [[Y'berion]] auf die Suche nach dem [[Foki]]. Hinterhältigerweise schickte jedoch der Schläfer Nyras Visionen, die besagten, dass nur er allein würdig sei, an seiner Seite zu herrschen. Deshalb verlor Nyras den Verstand und griff den ebenfalls zur Fokussuche ausgeschickten [[Held]]en an. Nach seiner Niederlage floh er in die Wildnis, wo er wahrscheinlich von wilden Tieren getötet wurde.
  
== Verwandte Themen ==
 
 
* [[Khorinis (Insel)]]
 
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 29. Mai 2009, 20:11 Uhr

Nyras im Sumpflager.

Nyras lebte zur Zeit der Barriere auf Khorinis im Sumpflagerder Kolonie. Er war ein Novize der Bruderschaft des Schläfers und außerdem einer der fanatischsten und loyalsten Mitglieder. Deshalb schickte ihn Y'berion auf die Suche nach dem Foki. Hinterhältigerweise schickte jedoch der Schläfer Nyras Visionen, die besagten, dass nur er allein würdig sei, an seiner Seite zu herrschen. Deshalb verlor Nyras den Verstand und griff den ebenfalls zur Fokussuche ausgeschickten Helden an. Nach seiner Niederlage floh er in die Wildnis, wo er wahrscheinlich von wilden Tieren getötet wurde.

Ansichten
Meine Werkzeuge