Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Oelk (I.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Gladiatoren)
Zeile 3: Zeile 3:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Orkjäger]]
 
[[Kategorie:Orkjäger]]
[[Kategorie:Gladiatoren]]
+
[[Kategorie:Gladiator]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]
 
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 30. Januar 2011, 21:22 Uhr

Oelk war einer der berüchtigten Gladiatoren in der großen Arena von Mora Sul. Sein Trainer und Boss ist der Arenaleiter Felipe. Wegen seiner vielseitigen Begabungen und Kampftechniken, und nicht zuletzt der Tatsache, dass er aus Nordmar stammt, wird er auch "Oelk, der Bär" genannt. Oelk ist ein sehr guter Kämpfer, den man auf gar keinen Fall einfach unterschätzen sollte.

Ansichten
Meine Werkzeuge