Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ogtar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Personen)
K (Bot: Ändere Kategorie:Bauern)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
[[Kategorie:Bauern]]
+
[[Kategorie:Bauer]]
 
[[Kategorie:Südländer]]
 
[[Kategorie:Südländer]]
 
[[Kategorie:Südliche Inseln]]
 
[[Kategorie:Südliche Inseln]]
 
[[Kategorie:Argaan]]
 
[[Kategorie:Argaan]]
 
[[Kategorie:Arcania]]
 
[[Kategorie:Arcania]]

Version vom 30. Januar 2011, 20:51 Uhr

Großbauer Ogtar

Ogtar ist der Großbauer Nordstewarks. Sein Hof liegt nordöstlich der Stadt. Ogtar ist sehr reich. Er hat bei Gerrick je eine Innos- und eine Beliarstatue bestellt. Derzeit hat Ogtar Probleme mit Feldräubern die seine Felder verwüsten und seine Knechte davon abhalten zu arbeiten.

Ansichten
Meine Werkzeuge