Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Okara: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

 
(verwandte themen und umgeschrieben)
(15 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Okara''' war einst die größte Eisenerzmine von [[Myrtana]]. Diese Minenkolonie liegt im mittleren Nordosten, zwischen [[Montera]] und [[Silden]]. Hierher haben sie zahlreiche [[Rebellen]] zurückgezogen. Angeführt werden sie von Paladin [[Roland]], der auch eine Art Anführer der ganzen Rebellion ist. Die kürzlich durchgeführten Operationen gegen [[Montera]] und [[Gotha]] waren wenig erfolgreich, dafür aber sehr verlustreich. Inzwischen haben sich jedoch einige Leute aus der Umgebung den [[Rebellen]] angeschlossen. So wurden zumindest teilweise die hohen Verluste ausgeglichen.
+
{{Siedlung|
  
In Okara werden auch die meisten Waffen hergestellt, die die [[Rebellen]] bei ihrem Kampf gegen die [[Orks]] benutzen. Zudem dient diese Minenkolonie als Hauptlager und HQ der [[Rebellen]].
+
BILDER=[[Bild:Okara.JPG|center|thumb|Das Rebellenlager Okara]]
 +
[[Bild:Zugang_Okara.JPG|center|thumb|Der Zugang nach Okara]]
  
 +
|ORT=Zentrales [[Myrtana]]
  
'''Verwandte Themen:'''
+
|INSHORT=*Ehemalige Eisenerzmine
 +
*Der Anführer des Rebellenlagers war [[Roland]]
 +
}}
  
* [[Myrtana]]
+
'''Okara''' war einst die größte Eisenerzmine von [[Myrtana]]. Diese Minenkolonie liegt im mittleren Nordosten, zwischen [[Montera]] und [[Silden]]. Hierher hatten sie seinerzeit zahlreiche [[Rebellen]] zurückgezogen. Angeführt werden sie von Paladin [[Roland]], der auch eine Art Anführer der ganzen Rebellion ist.
* [[Orks]]
+
* [[Rebellen]]
+
  
 +
Die Mine war sehr gut in den Wäldern versteckt. Auch der Held brauchte die Hilfe des Sklaven [[Rufus]], den er vom Kornhof befreite, um Okara zu finden.
  
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Orte, Landstriche und Bevölkerungsgruppen]] [[Kategorie:Orte]] [[Kategorie:Orte Myrtana]]
+
In der fordersten Höhle der Mine wurde ein [[Innosschrein]] errichtet.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:Geographie und Bevölkerung]]
 +
[[Kategorie:Ort]]
 +
[[Kategorie:Midland]]
 +
[[Kategorie:Myrtana]]

Version vom 15. September 2019, 13:29 Uhr

Das Rebellenlager Okara
Der Zugang nach Okara

Geographischer Ort

Zentrales Myrtana

Fakten

  • Ehemalige Eisenerzmine
  • Der Anführer des Rebellenlagers war Roland


Okara war einst die größte Eisenerzmine von Myrtana. Diese Minenkolonie liegt im mittleren Nordosten, zwischen Montera und Silden. Hierher hatten sie seinerzeit zahlreiche Rebellen zurückgezogen. Angeführt werden sie von Paladin Roland, der auch eine Art Anführer der ganzen Rebellion ist.

Die Mine war sehr gut in den Wäldern versteckt. Auch der Held brauchte die Hilfe des Sklaven Rufus, den er vom Kornhof befreite, um Okara zu finden.

In der fordersten Höhle der Mine wurde ein Innosschrein errichtet.

Ansichten
Meine Werkzeuge