Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Okara: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\n\r\n\r +\n))
(anführer)
(10 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Okara''' war einst die größte Eisenerzmine von [[Myrtana]]. Diese Minenkolonie liegt im mittleren Nordosten, zwischen [[Montera]] und [[Silden]]. Hierher hatten sie seinerzeit zahlreiche [[Rebellen]] zurückgezogen. Angeführt werden sie von Paladin [[Roland]], der auch eine Art Anführer der ganzen Rebellion ist.
+
{{Siedlung|
Nach dem (vorläufigem) Ende des Krieges wurde Okara verlassen, nur 1 Wassermagier hatte sich noch hierhin zurückgezogen. [[Kan]], der versuchte ihn umzubringen, wurde wiederum hier vom Helden erschlagen.
+
  
== Verwandte Themen ==
+
BILDER=[[Bild:Okara.JPG|center|thumb|Das Rebellenlager Okara]]
 +
[[Bild:Zugang_Okara.JPG|center|thumb|Der Zugang nach Okara]]
  
* [[Myrtana]]
+
|ORT=Zentrales [[Myrtana]]
* [[Orks]]
+
* [[Rebellen]]
+
  
[[Kategorie:Inhalt]]
+
|INSHORT=
[[Kategorie:Orte, Landstriche und Bevölkerungsgruppen]]
+
*Anführer: [[Roland]]
[[Kategorie:Orte]]
+
*Ehemalige Eisenerzmine
 +
}}
 +
 
 +
'''Okara''' war einst die größte Eisenerzmine von [[Myrtana]]. Diese Minenkolonie liegt im mittleren Nordosten, zwischen [[Montera]] und [[Silden]]. Hierher hatten sie seinerzeit zahlreiche [[Rebellen]] zurückgezogen. Angeführt werden sie von Paladin [[Roland]].
 +
 
 +
Die Mine war sehr gut in den Wäldern versteckt. Auch der Held brauchte die Hilfe des Sklaven [[Rufus]], den er vom Kornhof befreite, um Okara zu finden.
 +
 
 +
In der fordersten Höhle der Mine wurde ein [[Innosschrein]] errichtet.
 +
 
 +
===Einheit===
 +
*[[Shawn]], verwaltet die Eisenmine.
 +
*[[Mannig]], betreibt die Rebellenschmiede mit der höchsten Produktionsrate.
 +
*[[Rakus]], ist der Alchemist des Lagers.
 +
*[[Candela]] und [[Fraser]] kamen kürzlich dazu und sind nun die Jäger von Okara.<ref>[[Candela/Dialoge#Geh_nach_Okara|Candela geht nach Okara]]; {{ref|3}}</ref><ref>[[Fraser/Dialoge#Geh|Fraser geht nach Okara]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
 +
 
 +
[[Kategorie:Geographie und Bevölkerung]]
 +
[[Kategorie:Ort]]
 +
[[Kategorie:Midland]]
 
[[Kategorie:Myrtana]]
 
[[Kategorie:Myrtana]]

Version vom 31. Mai 2020, 13:03 Uhr

Das Rebellenlager Okara
Der Zugang nach Okara

Geographischer Ort

Zentrales Myrtana

Fakten

  • Anführer: Roland
  • Ehemalige Eisenerzmine


Okara war einst die größte Eisenerzmine von Myrtana. Diese Minenkolonie liegt im mittleren Nordosten, zwischen Montera und Silden. Hierher hatten sie seinerzeit zahlreiche Rebellen zurückgezogen. Angeführt werden sie von Paladin Roland.

Die Mine war sehr gut in den Wäldern versteckt. Auch der Held brauchte die Hilfe des Sklaven Rufus, den er vom Kornhof befreite, um Okara zu finden.

In der fordersten Höhle der Mine wurde ein Innosschrein errichtet.

Einheit

  • Shawn, verwaltet die Eisenmine.
  • Mannig, betreibt die Rebellenschmiede mit der höchsten Produktionsrate.
  • Rakus, ist der Alchemist des Lagers.
  • Candela und Fraser kamen kürzlich dazu und sind nun die Jäger von Okara.[1][2]

Einzelnachweise

  1. Candela geht nach Okara; in Gothic 3
  2. Fraser geht nach Okara; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge