Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Onar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
'''Onar'''  
+
[[Bild:onar.jpg|140px|right]]
 
+
'''Onar''' ist der mächtigste Bauer auf der Insel Khorinis, dem das meiste Land gehört. Er ist auch der Anzettler des Bauernaufstandes, da er es leid war ständig Abgaben an die Stadt zu zahlen, weshalb er die Söldner anheuerte, die seinen Hof gegen die Milizen verteidigen sollten. Außerdem hetzt er sie allen Bauern, die nicht auf seiner Seite stehen auf den Hals, was ihn nicht sehr beliebt macht.
Onar ist der mächtigste Bauer auf der Insel Khorinis, dem das meiste Land gehört. Er ist auch der Anzettler des Bauernaufstandes, da er es leid war ständig Abgaben an die Stadt zu zahlen, weshalb er die Söldner anheuerte, die seinen Hof gegen die Milizen verteidigen sollten. Außerdem hetzt er sie allen Bauern, die nicht auf seiner Seite stehen auf den Hals, was ihn nicht sehr beliebt macht.
+
  
 
'''Verwandte Themen:'''
 
'''Verwandte Themen:'''

Version vom 5. November 2006, 23:57 Uhr

Onar.jpg

Onar ist der mächtigste Bauer auf der Insel Khorinis, dem das meiste Land gehört. Er ist auch der Anzettler des Bauernaufstandes, da er es leid war ständig Abgaben an die Stadt zu zahlen, weshalb er die Söldner anheuerte, die seinen Hof gegen die Milizen verteidigen sollten. Außerdem hetzt er sie allen Bauern, die nicht auf seiner Seite stehen auf den Hals, was ihn nicht sehr beliebt macht.

Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge