Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Oric

Aus Gothic Almanach

Version vom 5. April 2021, 17:16 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Oric.jpg

Oric war strategischer Offizier des Königs und Teil von Hagens Paladinen der Expedition ins Minental. In der Burg stand er dem Kommandanten Garond als Offizier zur Seite.

Sein Bruder ist bei dem Versuch eine Nachricht nach Khorinis zu überbringen am Pass des Minentals gefallen.[1]

Er versorgte den Helden mit Informationen über das Minental, die Orks und vor allem die Drachen. Zudem entwarf er den Plan, der zur Eliminierung des Orkanführers Hosh-Pak führte. Oric war ein freundlicher, älterer Mann, der fest an Innos glaubt.

Einzelnachweise

  1. Quest: "Schlechte Nachricht" von Jergan; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge