Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ork-Arena

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Die Arena der Orks

Die Ork-Arena befand sich südwestlich der Burg im Minental, in der Nähe der Holzfällerhütte, in der Cavalorn, der Schatten des Alten Lagers lebte.

Zur Zeit der Barriere wurde diese von Ork-Kriegern bewacht. Hierbei handelte es sich um eine halbkreisartige Tribüne, die in den Felsen geschlagen wurde, in deren Mitte sich ein Portal in einen Raum befand. In dessen Zentrum ragte ein mit Runen übersäter Pfeiler in ein leeres Becken. Oberhalb der Tribüne wurden mehrere Orkstatuen aufgestellt.

Nach dem Fall der Barriere nistete sich der Sumpfdrache Pandrodor in der Arena ein und verwandelte das Gebiet in einen Sumpf. Dadurch zog er viele Kreaturen an, die sich dort heimisch fühlten. Sumpfratten, Sumpfgasdrohnen und Sumpfhaie. Doch auch Echsenmenschen waren hier anzutreffen. Die Drachenjäger Rod und Chipher halfen dem Helden, den Sumpfdrachen zu bezwingen.

Ansichten
Meine Werkzeuge