Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Orknarok

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Orknarok in der Arena

Orknarok stammt aus dem Norden und war einst der Arenachampion von Mora Sul.[1] Dort trat er unter seinem Kampfnamen "Orknarok" an. Sein echter Name lautet Ole.[2]

An dem Tag an dem Angar ihn zum Kampf forderte, verlor er seinen Titel und wurde anschließend von Felipe an Masil verkauft.[3]
Masil hatte keine echte Verwendung für den Kämpfer und als Orknarok sich langweilte, verhielt er sich unheimlich und seltsam, damit Masil ihn gehen lässt.[4]

Von Masil an den Tempel von Mora Sul weitergegeben, jagte er dort Wüstenläufer in den Ruinen. Mehr gab es aber auch dort nicht für ihn zu tun und der Sklave ging einfach in die Freitheit.[5]

Er zog schließlich zu Murats Oase.

Einzelnachweise

  1. Titelkampf gegen Orknarok; in Gothic 3
  2. Ole; in Gothic 3
  3. Nach Kampf gegen Angar verkauft; in Gothic 3
  4. Masil; in Gothic 3
  5. Freiheit; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge