Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Orkschlächter

Aus Gothic Almanach

Version vom 6. Oktober 2019, 19:19 Uhr von Weisskeinennamen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Orkschlächter.JPG
Ein Rebell mit einem Orkschlächter

Der Orkschlächter ist ein sehr robustes und scharfes Einhandschwert.

Khorinis

Es gab einmal Schwerter mit dem selben Aussehen, allerdings unter dem Namen "Berserkerwort". Nach dem Fall der Barriere und dem Einfall der Orks ins Minental waren diese aber nicht mehr aufzufinden, sondern nur die Orkschlächter. Auch sind die Orkschlächter viel schärfer und sind fast so stark wie Innos' Zorn.

Waffen der Rebellen

Auf dem Festland tauchen diese Schwerter ebenfalls auf. Viele der Rebellen tragen diese Waffe in ihrem Kampf gegen die Orks. Die Orkschlächter in Myrtana sind in größerer Zahl vorhanden und schmuckloser als die auf Khorinis. Dafür fügen sie durch eine besonderen Bauweise Orks schlimmere Wunden zu.
Als der Held nahe Ardea auf dem Festland landete, trug er eine dieser Waffen.

Ansichten
Meine Werkzeuge