Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Orry: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:orry.jpg|250px|right]]
+
[[Bild:orry.jpg|250px|thumb|Der Gardist Orry]]
 
'''Orry''' war Gardist im [[Altes Lager|Alten Lager]] und bewachte mit einem Kameraden den Austauschplatz oberhalb der Verlassenen Mine. Für Neulinge hatte er immer ein paar gute Ratschläge parat.
 
'''Orry''' war Gardist im [[Altes Lager|Alten Lager]] und bewachte mit einem Kameraden den Austauschplatz oberhalb der Verlassenen Mine. Für Neulinge hatte er immer ein paar gute Ratschläge parat.
  
 
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
 
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
  
 
+
==Verwandte Themen==
'''Verwandte Themen:'''
+
 
+
 
* [[Khorinis (Insel)]]
 
* [[Khorinis (Insel)]]
  
  
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Mittelländer]] [[Kategorie:Gardisten]] [[Kategorie:Teil 1]]
+
[[Kategorie:Almanach]]  
 +
[[Kategorie:Inhalt]]  
 +
[[Kategorie:Personen]]  
 +
[[Kategorie:Mittelländer]]  
 +
[[Kategorie:Gardisten]]  
 +
[[Kategorie:Teil 1]]

Version vom 18. Februar 2009, 16:22 Uhr

Der Gardist Orry

Orry war Gardist im Alten Lager und bewachte mit einem Kameraden den Austauschplatz oberhalb der Verlassenen Mine. Für Neulinge hatte er immer ein paar gute Ratschläge parat.

Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Verwandte Themen

Ansichten
Meine Werkzeuge