Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Orry: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Gardist-Orry.PNG|200px|thumb|Der Gardist auf seinem Wachposten.]]
 
[[Bild:Gardist-Orry.PNG|200px|thumb|Der Gardist auf seinem Wachposten.]]
'''Orry''' war ein Gefangener in der [[Kolonie|Strafkolonie]] von [[Khorinis]], die von einer magischen [[Barriere]] umgeben war. Er war ein Gardist und gehörte somit dem [[Altes Lager|Alten Lager]] an. Sein Wachposten befand sich auf der Palisade, auf dem Weg zum [[Austauschplatz]], gleich oberhalb der [[Verlassene Mine|verlassenen Mine]]. Seine Aufgabe war es, alle Mitgliedern der anderen Lager davon abzuhalten, an die Waren heranzukommen, die mit dem [[König]] getauscht wurden. Somit waren er und sein Wachkollege meistens auch die ersten, die die neuen Sträflinge zu Gesicht bekamen. Zum Glück der neuen Gefangenen ist Orry ein freundlicher Mensch, der für Neulinge immer einen Ratschlag parat hat. Er selbst hält alle Mitglieder des [[Neues Lager|Neuen Lagers]] für Halsabschneider und meint auch, dass es im Alten Lager ruhiger ist.
+
'''Orry''' war ein Gefangener in der [[Kolonie|Strafkolonie]] von [[Khorinis]], die von einer magischen [[Barriere]] umgeben war. Er war ein Gardist und gehörte somit dem [[Altes Lager|Alten Lager]] an. Sein Wachposten befand sich auf der Palisade, auf dem Weg zum [[Austauschplatz]], gleich oberhalb der [[Verlassene Mine|verlassenen Mine]]. Seine Aufgabe war es, alle Mitgliedern der anderen Lager davon abzuhalten, an die Waren heranzukommen, die mit dem [[Rhobar II|König]] getauscht wurden. Somit waren er und sein Wachkollege meistens auch die ersten, die die neuen Sträflinge zu Gesicht bekamen. Zum Glück der neuen Gefangenen ist Orry ein freundlicher Mensch, der für Neulinge immer einen Ratschlag parat hat. Er selbst hält alle Mitglieder des [[Neues Lager|Neuen Lagers]] für Halsabschneider und meint auch, dass es im Alten Lager ruhiger ist.
  
 
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
 
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Version vom 30. April 2009, 14:42 Uhr

Datei:Gardist-Orry.PNG
Der Gardist auf seinem Wachposten.

Orry war ein Gefangener in der Strafkolonie von Khorinis, die von einer magischen Barriere umgeben war. Er war ein Gardist und gehörte somit dem Alten Lager an. Sein Wachposten befand sich auf der Palisade, auf dem Weg zum Austauschplatz, gleich oberhalb der verlassenen Mine. Seine Aufgabe war es, alle Mitgliedern der anderen Lager davon abzuhalten, an die Waren heranzukommen, die mit dem König getauscht wurden. Somit waren er und sein Wachkollege meistens auch die ersten, die die neuen Sträflinge zu Gesicht bekamen. Zum Glück der neuen Gefangenen ist Orry ein freundlicher Mensch, der für Neulinge immer einen Ratschlag parat hat. Er selbst hält alle Mitglieder des Neuen Lagers für Halsabschneider und meint auch, dass es im Alten Lager ruhiger ist.

Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der Barriere entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.

Ansichten
Meine Werkzeuge