Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ortega

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Ortega war der gefürchteste Banditenboss der Küstenregion, wenn nicht sogar der gefürchteste von ganz Myrtana. Er hatte sich während des ganzen Kriegschaos eine eigene Banditenbande zusammengesucht, um die Unruhen zwischen den Orks und den Königstreuen auszunutzen. Zusammen mit weiteren Banden terrorisierte er das gesamte Gebiet zwischen Vengard und Kap Dun. Sie mordeten, plünderten und brandschatzten fast schlimmer als die Orks und kannten keinen Unterschied zwischen Menschen und Orks. Er stahl Iomar auch die Lampenöllieferung für Ardea. Er und seine Bande wurden jedoch vom Helden aus den Weg geräumt, damit sich niemand mehr um ihn Sorgen machen muss. Gerüchten zu Folge war es auch dem Orksöldner Cyrus zu verdanken, der dem Helden angeblich zur Seite stand.

Ansichten
Meine Werkzeuge