Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Otis (I.)/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(zwischensp)
 
(erstellt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="dialog]]>
+
<div class="dialog">
 +
==König==
 +
;[[Otis]]:  Für den [[Rhobar II|König]].
  
Otis:  Für den König.  
+
==Mutig==
 +
;[[Held]]:  Du bist ganz schön mutig.
 +
;Otis:  Was meinst du?
 +
;Held:  Mit dem Spruch kommst du nicht weit, bei der von [[Orks]] besetzten Gegend hier.
 +
:  Du solltest uns mit ein wenig mehr Respekt behandeln, sonst wird es dir wie den [[Basir|Wüstenhändlern]] ergehen.  
  
 +
==Wüstenhändler==
 +
;Held:  Von welchen Wüstenhändlern sprichst du?
 +
;Otis:  Wenn du die Straße nach Westen folgst, kannst du noch ihren alten Kram liegen sehen.
 +
:  Wir haben sie ausgenommen und in die Flucht geschlagen.
  
Held:  Du bist ganz schön mutig.
+
===Händler in Montera===
Otis:  Was meinst du?
+
;Held:  Wo sind diese Wüstenhändler jetzt?
Held:  Mit dem Spruch kommst du nicht weit, bei der von Orks besetzten Gegend hier.  
+
;Otis:  Sie sind nach [[Montera]] gelaufen.  
Du solltest uns mit ein wenig mehr Respekt behandeln, sonst wird es dir wie den Wüstenhändlern ergehen.  
+
Wäre besser für sie, wenn sie da auch bleiben.  
  
 +
===Beute in Okara===
 +
;Held:  Ihr habt die Wüstenhändler ausgeraubt?
 +
;Otis:  Und wie wir das haben.
 +
:  Doch bevor du auf dumme Gedanken kommst... wir haben schon alles nach [[Okara]] gebracht.
  
Held:  Was machst du hier?
+
==Okara==
Otis:  Ich warte auf eine Nachricht von unserem Mann in Montera.  
+
;Held:  Erzähl mir mehr über Okara.
Held:  Euer Mann?  
+
;Otis:  Darüber wirst noch früh genug etwas erfahren, glaub mir.
Otis:  Wir haben einen Mann bei den Söldnern eingeschmuggelt.
+
 
 +
==Nachricht aus Montera==
 +
;Held:  Was machst du hier?
 +
;Otis:  Ich warte auf eine Nachricht von unserem Mann in Montera.  
 +
;Held:  Euer Mann?  
 +
;Otis:  Wir haben einen Mann bei den Söldnern eingeschmuggelt.
 
:  Er soll herausfinden, wann der richtige Moment ist, eine Revolution zu starten.  
 
:  Er soll herausfinden, wann der richtige Moment ist, eine Revolution zu starten.  
  
 
+
===Spitzel===
Held:  Erzähl mir mehr über euren Spitzel bei den Söldnern.
+
;Held:  Erzähl mir mehr über euren Spitzel bei den [[Orksöldner|Söldnern]].
Otis:  Nur weil du mich noch nicht getötet hast, bedeutet das nicht, dass ich dir vertraue.  
+
;Otis:  Nur weil du mich noch nicht getötet hast, bedeutet das nicht, dass ich dir vertraue.  
 
:  Das wäre zu einfach.
 
:  Das wäre zu einfach.
  
 
+
==Dämlicher Söldner==
Held:  Ich will bei euch mitmachen.  
+
;Held:  Ich will bei euch mitmachen.  
Otis:  Dann beweise es.  
+
;Otis:  Dann beweise es.  
:  Seit einigen Tagen lungert so ein dämlicher Söldner bei unserem Treffpunkt herum.  
+
:  Seit einigen Tagen lungert so ein [[Trano|dämlicher Söldner]] bei unserem Treffpunkt herum.  
 
:  Der Kerl stört unsere Kontakte untereinander.  
 
:  Der Kerl stört unsere Kontakte untereinander.  
 
:  Mach, dass er verschwindet.  
 
:  Mach, dass er verschwindet.  
  
 +
===Turmruine===
 +
;Held:  Wo ist euer Treffpunkt?
 +
;Otis:  Auf dem Hügel südlich von Montera. Dort steht eine alte Turmruine.
  
Held:  Wo ist euer Treffpunkt?
+
===Trano weg===
Otis:  Auf dem Hügel südlich von Montera. Dort steht eine alte Turmruine.
+
;Held:  Euer Treffpunkt ist sauber.
 +
;Otis:  Du bist gut, Mann. Jetzt ist die Situation nicht mehr ganz so aussichtslos.  
  
 
+
==Kontaktmann==
Held:  Euer Treffpunkt ist sauber.
+
;Held:  Was ist jetzt mit eurem Kontaktmann in Montera?  
Otis:  Du bist gut, Mann. Jetzt ist die Situation nicht mehr ganz so aussichtslos.
+
;Otis:  Wer es genau ist, weiß ich auch nicht.  
 
+
 
+
Held:  Was ist jetzt mit eurem Kontaktmann in Montera?  
+
Otis:  Wer es genau ist, weiß ich auch nicht.  
+
 
:  Ich weiß nur, dass er uns ein Zeichen schicken wollte, wenn es soweit ist, loszuschlagen.  
 
:  Ich weiß nur, dass er uns ein Zeichen schicken wollte, wenn es soweit ist, loszuschlagen.  
 
:  Seitdem warten wir hier wie die Idioten.  
 
:  Seitdem warten wir hier wie die Idioten.  
Held:  Verstehe.
+
;Held:  Verstehe.  
 
+
 
+
Held:  Von welchen Wüstenhändlern sprichst du?
+
Otis:  Wenn du die Straße nach Westen folgst, kannst du noch ihren alten Kram liegen sehen.
+
:  Wir haben sie ausgenommen und in die Flucht geschlagen.
+
 
+
 
+
Held:  Ihr habt die Wüstenhändler ausgeraubt?
+
Otis:  Und wie wir das haben.
+
:  Doch bevor du auf dumme Gedanken kommst... wir haben schon alles nach Okara gebracht.
+
 
+
 
+
Held:  Erzähl mir mehr über Okara.
+
Otis:  Darüber wirst noch früh genug etwas erfahren, glaub mir.
+
 
+
 
+
Held:  Wo sind diese Wüstenhändler jetzt?
+
Otis:  Sie sind nach Montera gelaufen.
+
:  Wäre besser für sie, wenn sie da auch bleiben.
+
 
+
 
+
Held:  Euer Treffpunkt ist sauber.
+
 
+
 
+
Held:  Lass uns die Stadt auseinandernehmen.
+
  
 +
==Angriff auf Montera==
 +
;Held:  Lass uns die Stadt auseinandernehmen.
 
</div>
 
</div>
  
 
[[Kategorie: Dialog]]
 
[[Kategorie: Dialog]]
 
[[Kategorie: Gothic 3]]
 
[[Kategorie: Gothic 3]]

Version vom 5. September 2020, 09:39 Uhr

König

Otis
Für den König.

Mutig

Held
Du bist ganz schön mutig.
Otis
Was meinst du?
Held
Mit dem Spruch kommst du nicht weit, bei der von Orks besetzten Gegend hier.
Du solltest uns mit ein wenig mehr Respekt behandeln, sonst wird es dir wie den Wüstenhändlern ergehen.

Wüstenhändler

Held
Von welchen Wüstenhändlern sprichst du?
Otis
Wenn du die Straße nach Westen folgst, kannst du noch ihren alten Kram liegen sehen.
Wir haben sie ausgenommen und in die Flucht geschlagen.

Händler in Montera

Held
Wo sind diese Wüstenhändler jetzt?
Otis
Sie sind nach Montera gelaufen.
Wäre besser für sie, wenn sie da auch bleiben.

Beute in Okara

Held
Ihr habt die Wüstenhändler ausgeraubt?
Otis
Und wie wir das haben.
Doch bevor du auf dumme Gedanken kommst... wir haben schon alles nach Okara gebracht.

Okara

Held
Erzähl mir mehr über Okara.
Otis
Darüber wirst noch früh genug etwas erfahren, glaub mir.

Nachricht aus Montera

Held
Was machst du hier?
Otis
Ich warte auf eine Nachricht von unserem Mann in Montera.
Held
Euer Mann?
Otis
Wir haben einen Mann bei den Söldnern eingeschmuggelt.
Er soll herausfinden, wann der richtige Moment ist, eine Revolution zu starten.

Spitzel

Held
Erzähl mir mehr über euren Spitzel bei den Söldnern.
Otis
Nur weil du mich noch nicht getötet hast, bedeutet das nicht, dass ich dir vertraue.
Das wäre zu einfach.

Dämlicher Söldner

Held
Ich will bei euch mitmachen.
Otis
Dann beweise es.
Seit einigen Tagen lungert so ein dämlicher Söldner bei unserem Treffpunkt herum.
Der Kerl stört unsere Kontakte untereinander.
Mach, dass er verschwindet.

Turmruine

Held
Wo ist euer Treffpunkt?
Otis
Auf dem Hügel südlich von Montera. Dort steht eine alte Turmruine.

Trano weg

Held
Euer Treffpunkt ist sauber.
Otis
Du bist gut, Mann. Jetzt ist die Situation nicht mehr ganz so aussichtslos.

Kontaktmann

Held
Was ist jetzt mit eurem Kontaktmann in Montera?
Otis
Wer es genau ist, weiß ich auch nicht.
Ich weiß nur, dass er uns ein Zeichen schicken wollte, wenn es soweit ist, loszuschlagen.
Seitdem warten wir hier wie die Idioten.
Held
Verstehe.

Angriff auf Montera

Held
Lass uns die Stadt auseinandernehmen.
Ansichten
Meine Werkzeuge