Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Pacho: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Gardisten)
K (Bot: Ändere Kategorie:Kämpfer)
Zeile 5: Zeile 5:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Südländer]]
 
[[Kategorie:Südländer]]
[[Kategorie:Kämpfer]]
+
[[Kategorie:Krieger]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Altes Lager]]
 
[[Kategorie:Altes Lager]]

Version vom 30. Januar 2011, 19:09 Uhr

Datei:GardistPacho25.PNG
Der Gardist Pacho

Pacho lebte als Sträfling während der Zeit der Barriere auf Khorinis im Alten Lager. Er gehörte zu Thorus Garde und war zur Beobachtung eines kleinen Feldweges, der ins Gebiet der Orks führte, eingeteilt. Dort hielt er unwissende Wanderer davon ab, in ihr Verderben zu rennen. Nach den Morden an den Feuermagiern griff er auf Gomez Befehl bei Gelegenheit den Helden hinterrücks an. Er starb jedoch im Zweikampf mit dem Helden.

Ansichten
Meine Werkzeuge