Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Pandrodor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Weiterleitung
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Nein, stopp, aus versehen auf enter gedrück. JETZT überarbeitet)
(weiterleitung)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:pandrodor.jpg|250px|right|thumb|Pandrondor speit Feuer.]]
+
#weiterleitung[[Drachen_im_Minental#Pandrodor]]
'''Pandrodor''' war ein [[Drachen|Drache]], genauer gesagt, ein Sumpfdrache. Er war der "schwächste" aller Drachen auf [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Pandrodor wurde wie seine Artgenossen durch das Wort der Macht, die der [[Schläfer]] kurz vor seiner Verbannung aussprach, nach [[Khorinis (Insel)|Khorinis]] beordert. Der [[Untoter Drache|Untote Drache]] war sein Herr und Meister. <br>
+
Pandrodor war Teil des Angriffs auf das [[Altes Lager|Alte Lager]]. Die Drachen zerstörten dessen Außenring und ermordete unzählige [[Menschen]].
+
 
+
Dann zog er sich zu einer alten [[Khorinis-Orks#Arena|Ork-Arena]] zurück. Dort errichtete er seinen Hort und bildete dort durch seine Magie einen großen Sumpf. Neben seinen Dienern, den Echsenmenschen, wurde der Sumpf auch schnell durch [[Sumpfhai]]e, [[Sumpfgasdrohne]]n und andere Wesen bevölkert.
+
 
+
Die Drachenjäger [[Cipher]] und [[Rod]] bezogen lange Zeit Quartier vor dem Sumpf des Drachen, doch trauten sich nicht so recht hinein. Als der [[Held (Gothic)|Held]] dort auf sie traf, nahmen sie dies als Anreiz und gingen mit ihm hinein. Sie kämpften sich durch die Kreaturen des Sumpfes und trafen in der ehemaligen Arena auf Pandrodor. <br>
+
Durch den Zwang des [[Auge Innos'|Auges Innos']] sprach der Held mit dem Drachen und erfuhr von den Aufenthaltsorten der anderen Drachen. 
+
Nach siegreichem Kampf entnahm der Held Pandrodors Herz und nutzte dessen Kraft, um das geschwächte Auge wieder aufzuladen.
+
 
+
 
+
{{Drachen}}
+
  
 
[[Kategorie:Drache]]
 
[[Kategorie:Drache]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 22. September 2019, 00:22 Uhr

Ansichten
Meine Werkzeuge