Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Pardos

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Feldarbeiter Pardos

Pardos war einer der Feldarbeiter auf dem Hof von Bengar.[1]

Er gehörte zu den Leuten, die von Dexters Banditen entführt und nach Jharkendar verschleppt worden sind, um dort in Ravens Goldmine als Sklaven zu schuften. Dem Erschöpfungstod nahe, konnte er zusammen mit den anderen Überlebenden vom Helden befreit werden[2] und kehrte danach zu Bengar zurück, wo er sich erst mal für einige Zeit erholen konnte.[3]

Einzelnachweise

  1. Feldarbeiter; in Die Nacht des Raben
  2. Quest "Ravens Sklaven"; in Die Nacht des Raben
  3. Zurück und erholt sich; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge