Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Pardos/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Goldmine in Jharkendar

Völlig fertig

Der Dialog "Wie geht's dir?" wird von Pardos gesprochen.
Held
Wie geht's dir?
Pardos
(müde) Ich bin fertig ... völlig fertig. Ist es ein strahlender Sonnentag oder eine dieser klaren Nächte, in der tausend Sterne funkeln?
(müder) Ich weiß es nicht ... wo ist der leichte Sommerregen, wo die Kühle des Abendwindes ... ich spüre sie nicht mehr ...
(resigniert) Hier drin sterben die Augen zuerst ...

Vor Sklavenflucht

Inhalte aus diesem Abschnitt oder der komplette Abschnitt kommen im fertigen Spiel nicht vor. Damit zählen sie zu Cut Content.
Der Dialog sollte ursprünglich vom Helden gesprochen werden, doch Pardos sprach ihn. Darum wurde er gestrichen.
Held
Halte durch. Die Rettung naht.
Pardos
(müde) Danke. Danke für deine Worte.
Held
(gecancelt) Hey, du wirst doch jetzt nicht schlappmachen, oder? Gib jetzt nicht auf - klar?!

Hilfe

Nur eine Auswahl bei den Tränken möglich.
Wenn zuerst die Suppe ausgewählt wurde, muss noch ein Trank ausgewählt werden.
Bei der Auswahl "Elixier der Heilung geben" ist ein Zahlendreher im Skript vorhanden. Pardos werden 3 Essenz (Heiltrank Stufe 1) gegeben, obwohl er nur 1 Elixier (Heiltrank Stufe 3) bekommen sollte.
Held
Hier, trink das. (Trank geben)

Suppe gegeben

Held
Hier, iss erst mal 'ne Fleischsuppe.
Pardos
Danke, das hat meine Kräfte gestärkt.

Trank gegeben

Pardos
Danke, das hat mir gut getan.

Wenn geheilt

Held
Wie geht's dir?
Pardos
Dank dir geht es mir besser. Ich fühle wie meine Kräfte zurückkehren.


Bengars Hof

Danke

Held
Alles klar bei dir?
Pardos
(grinst) Hey, mein Retter. Danke noch mal, jetzt kann ich mich den ganzen Tag ausruhen.
Held
Alles klar, ich zieh dann mal weiter.
Ansichten
Meine Werkzeuge