Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Parlan/Dialoge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(kategorie)
K (Änderung 50347 von Weisskeinennamen (Diskussion) rückgängig gemacht, gelöschte Dialoge und Kats wiederhergestellt.)
Zeile 1: Zeile 1:
 
=Vor der Kirche des [[Innos-Kloster (Khorinis)|Klosters]]=
 
=Vor der Kirche des [[Innos-Kloster (Khorinis)|Klosters]]=
==Ich suche das Auge Innos'==
+
== Das Auge Innos'==
;Held:Ich suche nach dem Auge Innos'.
+
;Held: Ich suche nach dem [[Auge Innos']].
;Parlan:Ich weiß zwar nicht, wer dir davon erzählt hat - aber das göttliche Artefakt ist für niemanden zugänglich.
+
;Parlan: Ich weiß zwar nicht, wer dir davon erzählt hat - aber das göttliche Artefakt ist für niemanden zugänglich.
;Held:Wo befindet sich das Auge Innos'?
+
;Held: Wo befindet sich das Auge Innos'?
;Parlan:Je weniger Köpfe dieses Geheimnis kennen, desto besser ist es geschützt. Suche danach - und du wirst es nicht finden.
+
;Parlan: Je weniger Köpfe dieses Geheimnis kennen, desto besser ist es geschützt. Suche danach - und du wirst es nicht finden.
  
 
=== Bestimmung des Auges ===
 
=== Bestimmung des Auges ===
;Held:Erzähl mir vom Auge Innos'.
+
;Held: Erzähl mir vom Auge Innos'.
;Parlan:Nun gut. Das Auge Innos enthält einen Teil der göttlichen Kraft Innos. Es ist nur EINEM [[Avatare|erwählten Diener]] Innos bestimmt, das Amulett zu tragen.
+
;Parlan: Nun gut. Das Auge Innos enthält einen Teil der göttlichen Kraft [[Innos]]. Es ist nur EINEM [[Avatare|erwählten Diener]] Innos bestimmt, das Amulett zu tragen.
 
:Es wurde geschaffen, um uns vor den Mächten des Bösen zu schützen, wenn die Zeit gekommen ist.
 
:Es wurde geschaffen, um uns vor den Mächten des Bösen zu schützen, wenn die Zeit gekommen ist.
  
[[Kategorie: Dialog]]
+
[[Kategorie:Dialog]]
[[Kategorie: Gothic II]]
+
[[Kategorie:Gothic II]]

Version vom 17. November 2019, 06:06 Uhr

Vor der Kirche des Klosters

Das Auge Innos'

Held
Ich suche nach dem Auge Innos'.
Parlan
Ich weiß zwar nicht, wer dir davon erzählt hat - aber das göttliche Artefakt ist für niemanden zugänglich.
Held
Wo befindet sich das Auge Innos'?
Parlan
Je weniger Köpfe dieses Geheimnis kennen, desto besser ist es geschützt. Suche danach - und du wirst es nicht finden.

Bestimmung des Auges

Held
Erzähl mir vom Auge Innos'.
Parlan
Nun gut. Das Auge Innos enthält einen Teil der göttlichen Kraft Innos. Es ist nur EINEM erwählten Diener Innos bestimmt, das Amulett zu tragen.
Es wurde geschaffen, um uns vor den Mächten des Bösen zu schützen, wenn die Zeit gekommen ist.
Ansichten
Meine Werkzeuge