Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Parlan/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Version vom 17. November 2019, 07:06 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Vor der Kirche des Klosters

Das Auge Innos'

Held
Ich suche nach dem Auge Innos'.
Parlan
Ich weiß zwar nicht, wer dir davon erzählt hat - aber das göttliche Artefakt ist für niemanden zugänglich.
Held
Wo befindet sich das Auge Innos'?
Parlan
Je weniger Köpfe dieses Geheimnis kennen, desto besser ist es geschützt. Suche danach - und du wirst es nicht finden.

Bestimmung des Auges

Held
Erzähl mir vom Auge Innos'.
Parlan
Nun gut. Das Auge Innos enthält einen Teil der göttlichen Kraft Innos. Es ist nur EINEM erwählten Diener Innos bestimmt, das Amulett zu tragen.
Es wurde geschaffen, um uns vor den Mächten des Bösen zu schützen, wenn die Zeit gekommen ist.
Ansichten
Meine Werkzeuge