Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Paul: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Schmiede)
K (Bot: Ändere Kategorie:Banditen)
Zeile 4: Zeile 4:
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Person]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Banditen]]
+
[[Kategorie:Banditenlager]]
 
[[Kategorie:Schmied]]
 
[[Kategorie:Schmied]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]
 
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]

Version vom 30. Januar 2011, 20:53 Uhr

Paul im Banditenlager.

Paul war Mitglied des Banditenlagers in Jharkendar. Er arbeitete freiwillig für den Schmied Huno, um seine Stellung bei den Banditen zu verbessern. Doch er wurde in die Verschwörung gegen Esteban hineingezogen, was seiner Banditenkarriere nicht gut tat. So blieb ihm nichts anderes übrig als dauerhaft für Huno zu arbeiten. Wahrscheinlich wurde er später von den Orks entweder getötet oder versklavt.

Ansichten
Meine Werkzeuge